Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gute Idee :) Dann muss ich aber noch Fleisch kaufen. Habe nicht genug :) :) :) :D

Ja gut....ich geh auch mal ganz stark davon aus, dass da gestern schon das ganze Zeug weggegessen wurde. ich mein, von der Menge her war das ja auch nur was fürn hohlen Zahn :)

Solltest vielleicht auch noch ein paar Wurstgurken kaufen...da dürfte es auch noch keine Probleme mit EHEC geben :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.731
14.989
168
46
ein umfrage - grnefnl von der zentrale über die arbeit. soll angeblich anonym sein ... ha!! das ich nicht lache. :rolleyes::D:rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Das x-te Ladegerät für's Handy :rolleyes:

Damit sollte ich eigentlich an jedem Ort an dem ich mich regelmäßig aufhalte mindestens eines haben.