Neues Webzine!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spalter, 11. August 2004.

  1. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    So, Meti und ich gedenken event. eine komplett neues Webzine aus dem Boden zu Stampfen. Was wir suchen sind Redakteure aller Richtungen für Rewievs, Konziberichte, Interviews etc. . Wer mal Bock hatt bitte P.M. an mich!
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da sogar mal kurzfristig drüber nachgedacht das ganze in papierform zu machen, so professionell und hauptberuflich :rolleyes:

    Aber auch schnell wieder ad acta gelegt....was man sich so alles während der Arbeitslosikeit einfallen lässt :cool:
     
  3. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  4. Kali

    Kali W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    klasse Idee, ich wäre dabei
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    und was gedenkst du würdest du tun ??

    :D

    Neh cool das du interesse hast...
     
  6. Kali

    Kali W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mich nackt auf dem Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen :D

    Habe Spalter schon eine PM geschickt und gesagt, was ich machen würde. :p

    Habe Spalter schon eine PM geschickt und gesagt, was ich machen würde. :p
    Ich würde gern Photos machen, Interviews und ein wenig dazu schreiben. Kann auch Filmen, habe dieses Jahr schon einen Film über Wacken gedreht und sogar ein Interview von Saaataaan, jaja Hat er sehr gut gemacht, richtig profi :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    mal ne ganz ketzerische Frage... wer braucht eigentlich all diese Webzines? :confused:
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    ok, du hast den job ....
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    an und für sich keiner - aber das muss ja niemanden davon abhalten, sie zu machen, oder?

    villeicht sticht ja eins mal hervor - zumindest für eine bestimmte zielgruppe.

    und wenn nicht? dann hat die produktion genug spaß gemacht, als dass das einem egal sein kann... so sehe ich das zumindest!
     
  11. Kali

    Kali W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    :D DANKE
    Dann kann ich ja noch bis nächstes Jahr üben

    *versuchaufdenkopfzustellen*
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jo, stimmt schon - is mir halt nur so aufgefallen dass es irgendwie Millionen von Webzines gibt die höchstwahrscheinlich kaum einer liest... also warum ein eigenes aufziehen wenn m,an doch schon für eins schreibt, das auch Traffic hat? :confused:
    Na, kann ja jeder machen was er will :)
    Ich fänds halt toll, wenn die Leute sich mal was einfallen lassen würden was es noch nicht gibt und nicht das millionste Webzine mit Reviews, Interviews etc. aufziehen - nicht persönlich nehmen, Spalti & Co! Ich mein das generell, nicht nur in bezug auf euch ;)
     
  13. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0

    Schon Klar!! Aber erstens ist das ersma nur Just for Fun und macht den Beteiligten einfach nur Spass. Zweitens kann man da noch viel machen wie z.B. speziell den Underground Unterstützen e.t.c.
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann dir diese ungeleseneUnderground-Website ein wenig orientierung bieten!;)

    www.kielowatt.de

    ich zumindest find die Idee von euch ganz gut!
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jo, schon klar, macht ihr ruhig mal :)

    ja guck mal, da hast du doch schon n Konzept ;)
     

Diese Seite empfehlen