Neuer Moderator + Namensänderung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Jasper, 11. April 2013.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Leute!

    Kurze Ankündigung:

    1.
    Wie schon vor einiger Zeit angekündigt wird Quark nun neuer Moderator, damit wir jemandem im Team haben der sowohl im deutschen als auch im internationalen Bereich aktiv ist. Der Rest der Moderatoren bleibt natürlich bestehen.

    An und für sich ist unser Bedarf gut gedeckt. Trotzdem: Wenn jemand gerne Moderator wäre, dann kann er mir jederzeit deswegen schreiben. Selbst wenn es in dem Moment keinen Bedarf gibt, so wird das dann berücksichtigt wenn wieder Bedarf herrschen sollte.

    Wir wollen weiterhin ein freies Forum bleiben, welches sich selbst reguliert. Explizite Ausnahmen sind die Tickettauschbörse, Spambots und grobe Verstöße gegen unsere Regeln.

    2.
    Aus familiären Gründen wird kCJ in Kürze umbenannt in kCO, Avatar und co bleiben aber erhalten und damit auch die Nachvollziehbarkeit.

    €dit: Nachtrag. Aus METgod666 wird im gleichen Atemzug METi.

    Der Thread bleibt ein paar Tage offen und angepinnt und wird dann von mir abgepinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.526
    Zustimmungen:
    1.867
    Cool, das du das so ankündigst, Japser....find ich gut. Haste auch wat gelernt aus der letzten Zeit, wa?:D;)
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Hatten wir ja so abgemacht und da versuche ich mich dran zu halten. :D
     
  4. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    wenn ich kein sauerkraut mehr esse, bekomm ich meinen namen dann auch geändert? :o
     
  5. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Du bist dann die Äpplerpizza :D
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    dann ess ich halt auch keine pizza mehr :o :D
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    273
    Dann nenn ich dich einfach Bäumle. :D
     
  8. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Dann kriegste halt nen Indianernamen... wie wärs mit "Der der sein T-Shirt auszieht um anderen die Augen zu verblitzen"? :confused: :ugly: :D
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Yeah!

    Endlich den METgod666 losgeworden...
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Nenn dich halt Powermetalschnitzel :D

    Glückwunsch Quark, aber war ja sowieso nen offenes Geheimnis :D
     
  11. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    also wenn hier jeder 2te plötzlich seinen namen ändert dann möchte ich auch "pizzi" hier heißen bitte. mich nennen eh alle nur so :o :D
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Okay, wenn jeder Zweite unserer 196.028 Benutzer seinen Namen geändert hast darfst du auch. :o

    :p
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne Joghurt heissen :o
     
  14. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Es ist jetzt also möglich, dass man seinen Nickname ändern kann, weil er einem z.B. nicht mehr gefällt?
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dafür sollte es nachvollziehbare Gründe geben. Ansonsten erkennt man sich ja nicht mehr :D
     

Diese Seite empfehlen