Neuer Moderator + Namensänderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo Leute!

Kurze Ankündigung:

1.
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt wird Quark nun neuer Moderator, damit wir jemandem im Team haben der sowohl im deutschen als auch im internationalen Bereich aktiv ist. Der Rest der Moderatoren bleibt natürlich bestehen.

An und für sich ist unser Bedarf gut gedeckt. Trotzdem: Wenn jemand gerne Moderator wäre, dann kann er mir jederzeit deswegen schreiben. Selbst wenn es in dem Moment keinen Bedarf gibt, so wird das dann berücksichtigt wenn wieder Bedarf herrschen sollte.

Wir wollen weiterhin ein freies Forum bleiben, welches sich selbst reguliert. Explizite Ausnahmen sind die Tickettauschbörse, Spambots und grobe Verstöße gegen unsere Regeln.

2.
Aus familiären Gründen wird kCJ in Kürze umbenannt in kCO, Avatar und co bleiben aber erhalten und damit auch die Nachvollziehbarkeit.

€dit: Nachtrag. Aus METgod666 wird im gleichen Atemzug METi.

Der Thread bleibt ein paar Tage offen und angepinnt und wird dann von mir abgepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.752
56.208
158
Cool, das du das so ankündigst, Japser....find ich gut. Haste auch wat gelernt aus der letzten Zeit, wa?:D;)