Neuer Besuchertype in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
bassist1983ffm schrieb:
Es gibt auch noch andere Freudige Flüssigkeiten auf die du zurück greiffen kannst ^^


Es geht darum, das hier Newbies posten, obwohl noch nicht mal ein Neulingsbier aufn Markt geworfen wurde... ;)

Und beim Herrn GvD8, oder wie der heißt, kommt noch hinzu, dass die Posts hochgradig aggressiv anmuten... Eschpeschellie der erste... :mad:
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
re4p. schrieb:
naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur

Time waits for no one. :D
Ich habe auch vor einigen Jährchen die Flucht nach vorne antreten müssen. Man gewöhnt sich dran. Und wenn jemand anfängt, den Metal-Charakter eines Individuums anhand seiner Haarpracht zu definieren, ist das zum einen sehr kurzsichtig, zum anderen dürfen wir uns dann schonmal auf den Moment freuen, wenn der Zahn der Zeit auch an ihm zu nagen beginnt. :p
 

Norunn

Newbie
17 Sep. 2006
16
0
46
Im Wald hinten links
re4p. schrieb:
naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur


:D Wenn Du ne vernünftige Glatze mit nem schicken Bärtchen hast ist alles im Grünen, als Metaller sagt man immer entweder lang oder gar nicht :D
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Das einzige was zählt sind die "inneren" Haare!!!

Es ist doch wohl scheiss egal, ob jemand lange, mittellange, kurze oder gar keine Haare hat!

Hauptsache er hört Metal und ist für jede Party zu haben...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.232
10.120
168
Seoman666 schrieb:
Das einzige was zählt sind die "inneren" Haare!!!

Es ist doch wohl scheiss egal, ob jemand lange, mittellange, kurze oder gar keine Haare hat!

Hauptsache er hört Metal und ist für jede Party zu haben...

Zählen auch die Haare am Sack? :confused:
 
14 Nov. 2006
17
0
46
grundsätzlich sind irgendwelche leute die zu wacken nur zum saufen fahrn und kein plan von der mucke haben immer madig! aber bei so kleinen kiddies oder was weiß ich, is es wenigstens so, dass die keinen stören (wir waren alle mal jung!^^)....bei irgendwelchen gewaltbereiten arschlöchern is das ganz was anderes! wenn die saufen und dann noch meinen, dass sie jetz mordsmäßig rumschlägern und leute anmachen müssen hört der spaß auf! die secs könnten sich sowas mal bissl besser zur brust nehmen, aber insgesamt find ich hält sich sowas bei wacken in grenzen! säufer, nazis, hooligans und allgemein arschlöcher gibts überall! (will hier nicht unterstellen, dass es bei wacken große nazi-probleme gibt, sondern nur mal n paar arschloch sorten aufzählen!^^)
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
metal_smorf schrieb:
Mir kam es so vor als ob auf dem CG fast gar keine Party mehr stattfand zumindest auf C. Habe dieses Jahr so wenig Musik wie noch nie auf dem CG gehört und morgens war es fast still. Also nur ein Traktor und 1-2 Frühaufsteher aber keine metal-Musik zum aufwachen/wecken etc.

Hoffe das wir nächstes Jahr wieder anders...

PS: Dieses Jahr durfte ich zum ersten mal einer längeren techno Darbietung auf dem CG zuhören *würg*

Stimmt...das ist mir auch aufgefallen...das erste jahr als ich da war (2002) war da richtig was los...komisch...weniger leute (35000) aber wesentlich mehr Party......

War seit 2002 jedes Jahr da......und muss leider sagen...es wird immer schlechter......immer mehr Idioten kommen zum WOA weils "Ein" Event ist....egal was für eins...aber da is was los......zum kotzen......

Nebenbei....das zweite Jahr sind wir erst Donnerstag angereist....und haben
einen guten Platz auf C bekommen......dieses Jahr sind wir Dienstag nacht losgefahren und wren um 5-6 uhr mittwoch morgen da.....und hatten einen der letzten Plätze auf D....und das wo woch eigentlich die Offiziellen öffnungszeiten erst am Mittwoch um 8:00 Uhr beginnen????
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
hm, wir hattn so n paar pseudo-punks als nachbarn, die allerdings den ganzen tag über nazi mucke gehört haben...die ganze nacht dann auch noch...(das beste waren alte onkelz sachen, das war echt n höhepunkt..)
Dann haben sie noch angefangen alles und jeden mit paintballs zu bewerfen.also echt...die waren scheiße..
Partymäßig ging echt kaum was, war sogar letztes jahr noch einiges besser...
naja, ma schaun, was wird
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hm also bei uns war die party wie jedes jahr super!! (waren auf F). und über eine kiddie flut kann ich mich eigentlich auch nich beschweren. vielleicht hab ich einfach nur glück mit meinem plätzchen gehabt ;)

PS.: ich hab übrigens heut meine physik-klausur bestanden.

*fassbier reinroll* (*und auch ein bisschen äppelwoi,damit keiner schreit*)

PROST!