Neuer Besuchertype in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Nein, ich hab mal bei meinem Großonkel am Bier genippt als ich 10 war und damals schon gewusst das es ecklig schmeckt ^^
Joa und nun kommt es auch nicht an mich, höchstens mal ein Radler aber erst nach einigen Jacky Cola bzw. nach einigen Äppler.
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Hi, ich bin zum 1. Mal hier und wollte mir zum 1. Mal Karten für Wacken 2007 bestellen. Hatte vorhin Diskussion mit meinem Freund, der wegen der hohen Besucherzahlen nicht mit möchte. Nachdem ich die ganzen Kommentare gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich da hin möchte. Ich hoffe, vieles wurde von euch nur übertrieben. Dann noch eine Anmerkung: Ist es nicht egal, wer zu welcher Gruppe gehört, solange er nicht die Rechte anderer verletzt? Wenn hier so über das Aussehen der anderen hergezogen wird, frage ich mich, wo eure Toleranz geblieben ist. Ein Schwein bleibt ein Schwein, egal ob mit kurzen oder langen Haaren, mit Tattoos oder ohne, mit schwarzen Klamotten oder dem letzten Modehit, ob jung oder alt. Ich werde mal weiter im Forum stöbern, denn hier war mein erster Leseaufenthalt. Bis dann!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ailenroc schrieb:
Hi, ich bin zum 1. Mal hier und wollte mir zum 1. Mal Karten für Wacken 2007 bestellen. Hatte vorhin Diskussion mit meinem Freund, der wegen der hohen Besucherzahlen nicht mit möchte. Nachdem ich die ganzen Kommentare gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich da hin möchte. Ich hoffe, vieles wurde von euch nur übertrieben. Dann noch eine Anmerkung: Ist es nicht egal, wer zu welcher Gruppe gehört, solange er nicht die Rechte anderer verletzt? Wenn hier so über das Aussehen der anderen hergezogen wird, frage ich mich, wo eure Toleranz geblieben ist. Ein Schwein bleibt ein Schwein, egal ob mit kurzen oder langen Haaren, mit Tattoos oder ohne, mit schwarzen Klamotten oder dem letzten Modehit, ob jung oder alt. Ich werde mal weiter im Forum stöbern, denn hier war mein erster Leseaufenthalt. Bis dann!


Wo bleibt das Bier??