Neue Statusnamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Kender23
Das ist völlig bescheuert, aber macht ruhig, wenn ihr wollt *gggg*

Was Lucretia (oder das X-Pet *gg*) meinte, hab ich auch schon beobachtet und find's besser, dass man sich da selber was hinschreiben kann, das ist wie ne zweite Sig, und Sig-Platz kann man nie genug bekommen *gggg*



Ach Unsinn, das ist nicht bescheuert!!!! Plödpups :D:D. Ich finds lustig!!! Bin halt auch nur ein grosses Kind!!!! :D:D

Als so ne Art zweite Sig. Ne, bin dagegen. Sagt mir zumindest nicht zu. Das System wie es bisher war, find ich schon ziemlich gelungen. ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Soll ich das Ingo so schicken....?

Postings: Status:

0-50 Poser
51-100 Mosher
101 - 250 Luftgitarrist
251 - 500 Schwertschwinger
501 - 665 Headbanger
666 - 666 Beast
667 - 1500 Metal Warrior
1501 - 3000 Crowdsurfer
3001 - 5000 Ledervetischist
5001 - 7500 Kuttenträger
7501 - 10000 Stagediver
10001 - 12500 WOA - Metalhead
12500 - 15000 Templar Of Steel
15000 - 20000 Nietenpapst
20001 - 25000 Master Of Spam
25001 - 30000 King of Metal
30001 - ?????? Lebende Legende
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hi Nocturn,

absolut hirnverbrannte Idee. Da macht ihr KIDDIES euch dann 'nen SPORT draus dat gute Forum dermassen mit Schwachsinn vollzuspammen, nur um dat nächste GÜTESIEGEL zu erreichen. :mad: ;) Man gönnt euch ja sonst nix ... :D:D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Netfreak hat schon irgendwie recht. Andererseits... was wäre das Wackenforum ohne Spam??? Dafüf liebe und achte ich es *gggggggggg*
Gib's zu, Net, es ist eh zu spät um noch was gegen den Spam zu tun, Off-Topic ist hier völlig überflüssig *ggggggg*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich lass mir sowas einfach nicht nachsagen...wenns nach mir ginge dann würde es z.B. diesen FUCK 20000 Thread nicht geben inden gerade DIE Leute soviel Spammen die als erste meckern wenn es um dieses Thema geht (Forever MA z.B.)...Leute die doppelt soviele Postings haben wie ich, die mehr scheisse schreiben und wohlmöglich einen Tagesdurchschnitt von 10 haben. (Oder Leute mit Postings von mehr als 8000 oder 10000)

Ich poste auch keine Dauer-werbung für meine Inetseite oder gebe meinen gefühlszustand dauernd kund (WIE DAS SEHRWOHL viele machen)

Ich gehöre bei weitem NICHT zu den Leuten die daraus einen Volkssport machen, und immernoch: Wem das Ganze nicht passt der sollte mich bitte auf Ignore stellen (Wenns so schlimm ist dann steht die befreiung meiner MASSLOSEN Spammerei im Gegensatz zu dem Häufchen Intelligenz das ich poste in keinem Verhältnis zueinander)

Wie gesagt, wenn es darum geht dann blaff wen anderes an (Gibt genug) auch wusste ich nicht das es strafbar ist hier zu spammen (Bei Gott..das ist eins der Foren die vorne liegen)

Ich habe NICHTS gegen Spamerei und den ganzen Kram...ich finde es gut wenn jeder das schreibt was er mag...wenn man es nicht lesen will..muss man nicht (Ich werde es müde in schlimmen Fällen auf Ignore oder einfach ein "Nicht lesen" zu deuten)

Also, "Kiddy"....fahr mich nicht so an den Karren mit diesen Anschuldigungen...DAS kann ich NICHT ab.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Hi Nocturn,

absolut hirnverbrannte Idee. Da macht ihr KIDDIES euch dann 'nen SPORT draus dat gute Forum dermassen mit Schwachsinn vollzuspammen, nur um dat nächste GÜTESIEGEL zu erreichen. :mad: ;) Man gönnt euch ja sonst nix ... :D:D



KIDDIES, na und!!!! :p

Aber an meinen SPAM-Gewohnheiten würde das rein garnix ändern!!! :mad:

SPAM ansich ist ja auch nicht direkt tragisch. Nur wenn Sinnlos gespammt ist, nervts!! *werdenSinnverstehtdarfihnbehalten*!!! ;)

Alles klar?