Neue Statusnamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Kender23

Die allgemeine Spammerei is schon O.K. - befürchte nur, dass dies durch einführung weiterer STATUS-SIEGEL bei einigen Leuten überhand nimmt.

@Nocturn

Wat is los?? Habbich 'nen WIRKUNGSTREFFER erziehlt, oder wat?
Wenn du hier schon meiner Meinung nach so 'nen MÜLL anzetteln willst, dann musste auch mit Kritik rechnen und idch damit anfreunden, dass nicht alle deine Idee für genial halten.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich habe an keiner Stelle verlangt meine Idee genial zu finden!!! NIRGENDWO! Das ist Quatsch. Ich lass mir nur nicht gerne sagen ich wäre "ein Kiddy welches das Spammen zum Volksport macht und nun mit dieser "hirnverbrannten" Idee zur Olympiade aufruft"

Sinngemäss das was du gesagt hast.

Von Wirkungstreffer kann man nicht reden:
Sorry, ob nun gespammt oder nicht: Gelogene, unbegründete Scheisse regt mich schnell auf...ist so.

In einem Thread vorher gab es sowas schon einmal...Einfach völliger haltloser Quatsch. Also ruf Ingo, heul rum das der böse Spammer mit knapp 2000 Threads (aha aha) das Forum kapputmacht, ABER: Lass mich bitte mit diesem Blödsinn in Ruhe (ODER, wenn du alles begründen könntest: Richte dich erstmal an die Leute die es, deiner Meinung nach, verdienen würden!)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
@Nocturn

Wat is los?? Habbich 'nen WIRKUNGSTREFFER erziehlt, oder wat?
Wenn du hier schon meiner Meinung nach so 'nen MÜLL anzetteln willst, dann musste auch mit Kritik rechnen und idch damit anfreunden, dass nicht alle deine Idee für genial halten.


Kritik, schön und gut. Nur war die etwas, naja, wie soll ich sagen, nicht unbedingt von grösster Qualität zum einen.
Zum anderen hat sie den falschen erwischt.
Das die Idee von Nocturn, SPAM-konsequenzen hat mag sein, aber SPAM-en tun letztenendes die meisten anderen! Das kannste Nocturn nicht vorwerfen. :rolleyes:
Der schreibt ja so gut wie nix!!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Selbst wenn! Ich meine: Ich motze ja auch nicht alle Leute mit 5000 oder mehr postings an, weil es BLÖDSINN ist!
(Ausserdem fällt mir gerade auf wer von uns beiden in kürzerer Zeit MEHR postings gemacht hat...das alles von dir intelligente Gedankenauswürfe sind wage ich zu bezweifeln..jedenfalls wenn alles die Qualität deiner postings in diesem Thread hat...)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Nocturn

1. Sorry für dat Kiddie :D

2. Wat regst du dich eigentlich so auf?

3. Wo hab ich dich persöhnlich als SPAMMER bezeichnet?

4. Warum sollte ich dich oder diesen Thread auf Ignore stellen

5. Hab nicht behauptet, DU würdest davon einen Volkssport machen, hab lediglich die Befürchtung geäussert, dass dies ausufern könnte

6. Biste auf 'nem LSD-Tripp? :D:D

7. TIPP: Erst lesen, dann denken, dann labern ...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ersteinmal: ERST Nachdenken DANN NOCHMAL Nachdenken...DANN Forum wechseln.

1.Angenommen

2.Ich habe dir gesagt warum ich mich aufrege.

3.Du kannst mir nicht erzählen mich nicht gemeint zu haben....tut mir leid, so gut kennen wir uns nicht das ich dir das glauben würde.Ausserdem:

Du hast geschrieben:

"Da macht ihr KIDDIES euch dann 'nen SPORT draus dat gute Forum dermassen mit Schwachsinn vollzuspammen"

Damit hast du uns (also auch mich) als Spammer deklariert. (Beweis)

4. Weil du mir und dir damit wohl einiges ersparen würdest.

5. S.o. Du hast geschriebeN:

"Da macht ihr KIDDIES euch dann 'nen SPORT draus dat gute Forum dermassen mit Schwachsinn vollzuspammen"

Das ist nicht die geäusserte Befürchtung einer Ausuferung..sondern GANZ KLAR die Beschuldigung WIR Spammer MACHEN (Sicher also, nicht könnten) einen Sport daraus !!! (Beweis)

6. Nein, sicher nicht....

TIPP für dich: ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN, DANN SEHEN WAS MAN GESCHRIEBEN HAT, DANN NICHT DAS GEGENTEIL BEHAUPTEN!
Und dann erst: Labern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
Kritik, schön und gut. Nur war die etwas, naja, wie soll ich sagen, nicht unbedingt von grösster Qualität zum einen.
Zum anderen hat sie den falschen erwischt.
Das die Idee von Nocturn, SPAM-konsequenzen hat mag sein, aber SPAM-en tun letztenendes die meisten anderen! Das kannste Nocturn nicht vorwerfen. :rolleyes:
Der schreibt ja so gut wie nix!!!

Kritik ... - soll ich 'nen Roman drüber schreiben, was man treffend mit wenigen worten sagen kann???

Wieso hat's den Falschen erwischt?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
S.o. Die ganze letzte Seite...wenn dus gelesen hast sollten sich die Fragen erledigt haben...ach ja ich hab auch auf dein Posting eben geantwortet...nicht das du das übersiehst...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ach Leute, jetzt pisst euch doch nicht an, hier scheint's ein kleines Missverständnis zu geben, ich glaub kaum, dass irgendwer von euch irgendwas böse gemeint hat...
Ihr solltest das ganze begraben.
Was jetzt wegen Nocturns Idee passiert, das passiert halt.

Habt euch doch wieder lieb *ggg*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich rege mich nicht unbegründet auf....(s.o.)...

Das ganze war ja schonmal das selbe in einem anderen Thread wo er und auch Forever MA (!!!!!) das Ganze genauso gemacht haben!!! Jetzt frage ich mich: Wie kommen (gerade) die beiden darauf??? Ausserdem würde ich das gerne aus der Welt schaffen...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nocturn
... (1.)... DANN Forum wechseln.

(2.)... 3.Du kannst mir nicht erzählen mich nicht gemeint zu haben....tut mir leid, so gut kennen wir uns nicht das ich dir das glauben würde.Ausserdem:

Du hast geschrieben:

(3) ..."Da macht ihr KIDDIES euch dann 'nen SPORT draus dat gute Forum dermassen mit Schwachsinn vollzuspammen"

Damit hast du uns (also auch mich) als Spammer deklariert. (Beweis)

(4) ... Das ist nicht die geäusserte Befürchtung einer Ausuferung..sondern GANZ KLAR die Beschuldigung WIR Spammer MACHEN (Sicher also, nicht könnten) einen Sport daraus !!! (Beweis)

....

(5) ... TIPP für dich: ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN, DANN SEHEN WAS MAN GESCHRIEBEN HAT, DANN NICHT DAS GEGENTEIL BEHAUPTEN!
Und dann erst: Labern...

zu (1) solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken ... :D

zu (2) Seh ich nirgendwo, dass ich bestimmte Personen, die sich damit auch namentliche angesprochen fühelen könnten damit angespróchen hab. Ist allgemein gedacht!!!!!!

zu (3) und (4) DIE ;):D:) ... haste aber gesehen oder??? :confused:

zu (5) Du versuchts hier etwas zu verdrehen

Komm mal runter ... :eek: