Neue Songs, Videos, Alben online ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Live aufm dong ham die aber bei weiten nich alle ueberzeugt... wer NOCH ,mehr blind Guardian braucht sollte die Band Persuader anchekcne, der Saenger Kuerschaehnlich , die Musik hat nen breitreen faecher bis hin zum NWOBHM. Komisch aber ... interessant.

Es geht tatsächlich NOCH mehr Guardian-Imitat??? :eek: :eek: :eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Wenn ich was will, was nicht nach Maiden klingt, hör´ ich halt was, was nicht Maiden is! :D
es klingt ja nicht GAR nicht nach Maiden, es klingt ja wie "Oh, Maiden haben den ersten neuen Song seit 10 Jahren geschrieben" ;)

oder bei "Brighter than a thousand suns" - meine erste Reaktion war, ohne Witz, "Oh, Maiden haben endlich mal nen neuen Refrain erfunden"...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
es klingt ja nicht GAR nicht nach Maiden, es klingt ja wie "Oh, Maiden haben den ersten neuen Song seit 10 Jahren geschrieben" ;)

oder bei "Brighter than a thousand suns" - meine erste Reaktion war, ohne Witz, "Oh, Maiden haben endlich mal nen neuen Refrain erfunden"...

Hehe.... :D

Hoert auf zu zanken. es ist ein durchaus typischer Maiden track mit leicht anders akzentuierten Gitarrensounds.

:volldieHarmonieist:

*sich Melitta aufsetzt*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hier auch mal die Frage stellt ...

... ich hab mir jetzt zwecks Geschwindigkeit den Scorpions-Auftritt schnell mal @work runtergeladen ... jetzt is das n .rar - Datei ... hab mit dem Format noch nie was gemacht ...

Kann man das noch packen ?? oder umwandeln dasses Kleiner wird ??
Oder kann mans so brenen und n CD-Player frissts ??

Die Datei hat nämlich 149 MB und passt so leider ned auf meinen USB-Stick
:(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
... ich hab mir jetzt zwecks Geschwindigkeit den Scorpions-Auftritt schnell mal @work runtergeladen ... jetzt is das n .rar - Datei ... hab mit dem Format noch nie was gemacht ...

Kann man das noch packen ?? oder umwandeln dasses Kleiner wird ??
Oder kann mans so brenen und n CD-Player frissts ??

Die Datei hat nämlich 149 MB und passt so leider ned auf meinen USB-Stick
:(

*.rar ist schon gepackt, ähnlich wie *.zip. Kann man also nicht mehr kleiner machen...

Mußt Du entpacken und auf CD brennen...aufm Stick wird das dann wohl nichts mehr, es sei denn, Du regelst mit einem Programm Deiner Wahl die Bitrate runter...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Deicide’s brand new brutal offering ‘The Stench of Redemption’ can be downloaded at the MP3 download site http://www.metaltracks.com/stench today. This also includes the hard to find bonus track ‘Black Night’. This precedes the release date of the album in stores on Monday August 21 and comes as welcome news for all those patiently waiting to download the annihilating sounds of death metal at its heaviest.