Neue Songs, Videos, Alben online ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
och, ich eigentlich schon... :D
allerdings merkt mans Maiden an, dass sie das kompositorisch nicht so gewohnt sind, mit so komplizierten Strukturen rumzubasteln...trotzdem netter Song :cool:

Ich finde, TH hat recht...langweilig...mir fehlt der Kick - wie auch beim anderen Song...den hör ich grad nochmal, vielleicht wird´s dann besser...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
sag bloß du magst Benjamin Breeg nicht? :eek:

Kann man so nicht sagen - es ist okay, aber es bläst mich nicht um...das typische Maiden-Feeling stellt sich nicht ein - die Gitarre is "irgendwie anders"...

Ich meinte die Blind Guardian...

Hehe - naja... :D

Thema Blind Guardian - mir hat die Savage Circus gut gefallen, wann bringen die ne Neue?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Kann man so nicht sagen - es ist okay, aber es bläst mich nicht um...das typische Maiden-Feeling stellt sich nicht ein - die Gitarre is "irgendwie anders"...



Hehe - naja... :D

Thema Blind Guardian - mir hat die Savage Circus gut gefallen, wann bringen die ne Neue?
Live aufm dong ham die aber bei weiten nich alle ueberzeugt... wer NOCH ,mehr blind Guardian braucht sollte die Band Persuader anchekcne, der Saenger Kuerschaehnlich , die Musik hat nen breitreen faecher bis hin zum NWOBHM. Komisch aber ... interessant.