neue sau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, jetzt kommen die bösen Worte - nur schade, dass der gedachte Empfänger davon gar nix mitkriegt.....

Naja, vielleicht schaut er ja später nochmal rein und dann empfängt er seine gerechte Strafe !!! ;):D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, morgen hab ich frei und da hab ich dann wesentlich Besseres zu tun, als hier ins Forum zu schauen...
Obwohl, so ganz ohne Forumler wird das ja auch nicht :):):):):):):)

Wie jetzt, mal nen ganzen Tag ohne Forum ???
Wie bekommst Du das denn hin ???

;);););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, das habe ich schon öfter geschafft - ich bin ja nicht süchtig :D:D:D:D:D:D:D
Und ausserdem hab ich ja meine kleine Lieblingsforumlerin bei mir, dann geht das schon ohne Probleme :)

Haaaach, Du Glücklicher !!! ;););):D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
*sichbekreuzigt*

Wahrlich ich sage euch, so sind sie nun nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden.

:confused::confused: *lol*

*MoHmaldiedrogenwechnimmt*

eh' der noch ganz wechflippt ... :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich sachs doch, t-kill und gutsfucker sind zwei echte kleine, impotente Feiglinge !
Kaum tauchen hier starke Vertreter des wahren Glaubens auf, ziehen die zwei ihre nicht vorhandenen Schwänze ein und suchen das Weite........