neue sau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das möchte keiner, nur leider erwischt diese böse Krankheit immer wieder mal Leute :(:(:(

Also, ich leb damit ganz gut und das seit mittlerweile 17 Jahren..........

Metal ist Metal (ausser Blackmetal) und damit basta !!!
Wir sind Männer und der Rest der Welt sind penislose Eunuchen !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D;););)
 
Original geschrieben von Wolfman
Also, ich leb damit ganz gut und das seit mittlerweile 17 Jahren..........

Metal ist Metal (ausser Blackmetal) und damit basta !!!
Wir sind Männer und der Rest der Welt sind penislose Eunuchen !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D;););)

Ne, der Rest sind alles Unwürdige, die gar nicht erst mit in die Statiszik kommen :D:D:D:D Und bei der Statistik liegen Truemetaller leider ganz weit hinten, was Penislänge angeht - bämlich mit GAR KEINEM. Black Metaller haben einen Kurzen, weil den brauchen die für ihre Schwarzen Messen und Raping virgin Whores.... Ohrenbluter haben ein Riesengemächt welches zweifellos auf die Wildheit der Musik zurückzuführen ist - der Penis dient dort als art Keule, wie früher bei den Höhlenmenschen ein Knochen :D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ne, der Rest sind alles Unwürdige, die gar nicht erst mit in die Statiszik kommen :D:D:D:D Und bei der Statistik liegen Truemetaller leider ganz weit hinten, was Penislänge angeht - bämlich mit GAR KEINEM. Black Metaller haben einen Kurzen, weil den brauchen die für ihre Schwarzen Messen und Raping virgin Whores.... Ohrenbluter haben ein Riesengemächt welches zweifellos auf die Wildheit der Musik zurückzuführen ist - der Penis dient dort als art Keule, wie früher bei den Höhlenmenschen ein Knochen :D:D:D:D:D:D

Hrrrrmmmppfffff........

Langsam wirds langweilig...... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also, die korrekte Bezeichnung lautet dann bitte Kindskopf, weil ich ja laut Ausweis, Strafregister:D:D:D und anderen Massstäben doch schon seit geraumer Zeit als Erwachsener gellt. Und bitte keinen Neid auf meine Jugend geehrter Herr Alter Sack :D:D:D:D

Das Alter aufm Papier zählt nicht, Papier ist bekanntlich geduldig...... ;)
Aber lieber ein alter Sack, als ein nervendes Kind !!! ;););)