neue iced earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Na ja,ich kenn ja die Single und fand die nach Eingwöhnungsphase doch recht gut .

Aber Matthew Barlow vermisse ich dennoch. DENN : Wie soll der Ripper denn jemals die alten Sachen so geil rüberbringen ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Undertaker
Na ja,ich kenn ja die Single und fand die nach Eingwöhnungsphase doch recht gut .

Aber Matthew Barlow vermisse ich dennoch. DENN : Wie soll der Ripper denn jemals die alten Sachen so geil rüberbringen ?

wie gesagt.. die single kann man ja noch ertragen...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich finde die Single nicht so prall.
Als ich sie reviewt habe (www.rumpelkammer.net), wollte ich sie eigentlich schon irgendwie zerreißen, ist mir wohl nicht ganz gelungen.

Trotzdem: ICH WILL MATTHEW ZURÜCK!!!!
Als er ausgestiegen ist, war das schon fast wie das Todesurteil für die Band, zumindest für mich.

Was ich dann von dem neuen Album erwarten soll, na ja, bin da nicht so optimistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
mitlerweile glaub ich echt es wär besser die hätten sich aufgelöst :(

ripper hat zwar ne geniale stimme, aber es passt nicht wirklich zu IE.....
allein schon der unterschied von der normalen und unplugged
version zu "when the eagle cries".... in der unplugged haben sie ja noch matts stimme im hintergrund gelassen und der chor in der normalen version kommt nicht mal annähernd an seine stimmlichen qualitäten heran und dann auch noch 2 mal die ami hymne auf der cd........

schade um IE :°(
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Metal-Moeller
mitlerweile glaub ich echt es wär besser die hätten sich aufgelöst :(

ripper hat zwar ne geniale stimme, aber es passt nicht wirklich zu IE.....
allein schon der unterschied von der normalen und unplugged
version zu "when the eagle cries".... in der unplugged haben sie ja noch matts stimme im hintergrund gelassen und der chor in der normalen version kommt nicht mal annähernd an seine stimmlichen qualitäten heran und dann auch noch 2 mal die ami hymne auf der cd........

schade um IE :°(
über die hymne muß ma ned streiten, einmal bei gettysburg is ok, aber als hauptintro, *grusel*
nur, also keine frage, barlow is unersätzlich, und ob es nicht gescheiter gewesen wär, denn namen zu ändern, is auch diskutabel, aber rippers stimme paßt gut zur übrigen musik, speziell Declaration Day, da is der gesang a wahnsinn, weil total abwechslungsreich. also mi reißts vom hocker
aber i kann auch verstehen, daß man mit rippers stimme ein problem haben kann, frei nach dem motto "man mag sie, oder man haßt sie", insofern kann ich auch deine "trauer" verstehen.
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von nostri
über die hymne muß ma ned streiten, einmal bei gettysburg is ok, aber als hauptintro, *grusel*
nur, also keine frage, barlow is unersätzlich, und ob es nicht gescheiter gewesen wär, denn namen zu ändern, is auch diskutabel, aber rippers stimme paßt gut zur übrigen musik, speziell Declaration Day, da is der gesang a wahnsinn, weil total abwechslungsreich. also mi reißts vom hocker
aber i kann auch verstehen, daß man mit rippers stimme ein problem haben kann, frei nach dem motto "man mag sie, oder man haßt sie", insofern kann ich auch deine "trauer" verstehen.


jo is schon klar ich kann mir bei einigen liedern der neuen cd auch nur schwer vorstellen wie sie mit barlow geklungen hätten, aber für mich is iced earth halt ne band mit matt barlow am mikro *g*