neue iced earth

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nostri, 06. Dezember 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heut das glück die neue iced earth hören zu dürfen. poah is das ding geil. klar, barlow is schon ein wahnsinn, aber rippers stimme is auch eine wucht, ziemlich abwechslungsreich. das einzige manko das ich entdecken konnte, als intro spielens die amihymne, wurscht, es gibt ja den "forward" knopf am player (bzw am winamp).
    ich kann jetz noch nid sagen obs für mich das beste iced earth album is, dafür hab ichs noch zu wenig gehört, aber aus den socken hats mich allem gefetzt
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    mir gefiel die single schon, werd mir also auch das album kaufen
    aber die amihymne? .... och bitte
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    ich bush auffm cover????? :D

    Also the Reckoning fand ich net so der Hit!
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    tja, naja als intro zum dreiteiligen "Gettysburg" mit duddelsack gespielt, kann ichs ja noch irgendwie nachvollziehen, aber als hauptintro für die cd ists dann doch a bissl zuviel na wurscht, der rest ist der hammer :)
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    wo konntest du die denn hören?
     
  6. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Die Single hat mir NICHT GEFALLEN !!!
     
  7. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    also die Single war jedenfalls zum kotzen...
     
  8. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    muß ich mir die dann doch erst runterladen um zu entscheiden ob ich sie kaufe!
     
  9. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth sind die letzten Proll-Amis...
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    aber die Musik ist geil..das reicht mir dann erstmal :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also... ich kam auch schon in den "genuss". das ging dann soweit, dass ich den tränen nahe war und den drang meinen iced earth heckscheibenaufkleber abzureißen nur schwer unterdrücken konnte.
    also... die single is so der song den ich mir ja noch gefallen lasse, aber der rest ist nicht ... mein ding.... *urgs*
     
  12. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,ich erwarte mir schon ein sehr gutes Album . Diese patriotische Einstellung find ich auch kacke .

    Ich muss leider sagen,daß Iced Earth für mich TOT sind . Jetzt gibt es nur noch eine Band,die instrumental wie Iced Earth klingt,aber nen völlig anderen ( guten !) Sänger hat .
    Wie gesagt,daß Album wird aber sicherlich klasse.
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naaaaajaaaaaaaaaaaa.... ;)
     
  14. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne eine Version ohne Gesangsspur!!
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich . ;)
     

Diese Seite empfehlen