neue iced earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ich hatte heut das glück die neue iced earth hören zu dürfen. poah is das ding geil. klar, barlow is schon ein wahnsinn, aber rippers stimme is auch eine wucht, ziemlich abwechslungsreich. das einzige manko das ich entdecken konnte, als intro spielens die amihymne, wurscht, es gibt ja den "forward" knopf am player (bzw am winamp).
ich kann jetz noch nid sagen obs für mich das beste iced earth album is, dafür hab ichs noch zu wenig gehört, aber aus den socken hats mich allem gefetzt
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
tja, naja als intro zum dreiteiligen "Gettysburg" mit duddelsack gespielt, kann ichs ja noch irgendwie nachvollziehen, aber als hauptintro für die cd ists dann doch a bissl zuviel na wurscht, der rest ist der hammer :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... ich kam auch schon in den "genuss". das ging dann soweit, dass ich den tränen nahe war und den drang meinen iced earth heckscheibenaufkleber abzureißen nur schwer unterdrücken konnte.
also... die single is so der song den ich mir ja noch gefallen lasse, aber der rest ist nicht ... mein ding.... *urgs*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Na ja,ich erwarte mir schon ein sehr gutes Album . Diese patriotische Einstellung find ich auch kacke .

Ich muss leider sagen,daß Iced Earth für mich TOT sind . Jetzt gibt es nur noch eine Band,die instrumental wie Iced Earth klingt,aber nen völlig anderen ( guten !) Sänger hat .
Wie gesagt,daß Album wird aber sicherlich klasse.