Neue Bands für Wacken 2010 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hargan

Newbie
26 Jan. 2010
4
0
46
Dieses Jahr wird es ein WACKEN Motto geben:
WACKEN goes Rentner!!
aka.
Oldie but Goldie!

W.A.S.P
Iron Maiden
Slayer
Raven
Alice Cooper
Voivod
Mötley Crüe
Grave Digger
U.D.O (zumindest Udo selber)

Alle mal locker vor über 25 Jahren gegründet.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Dieses Jahr wird es ein WACKEN Motto geben:
WACKEN goes Rentner!!
aka.
Oldie but Goldie!

W.A.S.P
Iron Maiden
Slayer
Raven
Alice Cooper
Voivod
Mötley Crüe
Grave Digger
U.D.O (zumindest Udo selber)

Alle mal locker vor über 25 Jahren gegründet.

dumm?

... und dafür hat er sich angemeldet :D
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Raven ? Ist das nicht die Combo vom Nietenpapst aus'm Pott ? Oder verwechsel ich da jetzt etwas...

Das war Random,mit Fred Otto.;)

Und die kamen auch nicht aus dem Pott. Random waren die musikalische Schande meiner Heimatstadt...

Wer einen aktuelleren Quick Time Player (mit iTunes-Unterstützung) installiert hat, kann Ausschnitte der Meisterwerke hier hören. :D Ab Lied 30, die davor sind von einem Hip-Hopper gleichen Namens.

Immerhin hat die Kapelle aber einen recht bekannten Musiker hervorgebracht. Gitarrist Michael Kupper ist nach dem ersten Random-Album zu Running Wild gewechselt, wo er einige Jahre als "Majk Moti" gespielt hat.

Und back to topic:
Raven waren früher eine geile Live-Band! Ich habe sie allerdings Ende der 80er zum letzten Mal live gesehen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
hmmm also ich meine raven, geht klar, und auch mit abkürzungen hab ich eig keine probleme, aber was zur hölle bedeutet denn bitte "NWOBHM"??!? man kanns auch übertreiben...^^

Aber echt mal. Ich hab letztens mit einem geredet und der sagte doch tatsächlich "O.K."...hammer, auf was für moderne Ideen die Leute kommen...

Ich seh mir jetzt erstmal einen schönen Film mit Heidi Kabel an.

Raven ? Ist das nicht die Combo vom Nietenpapst aus'm Pott ? Oder verwechsel ich da jetzt etwas...

Nietenpapst?:confused: Klingt nach den frühen Destruction :D

Dieses Jahr wird es ein WACKEN Motto geben:
WACKEN goes Rentner!!
aka.
Oldie but Goldie!

W.A.S.P
Iron Maiden
Slayer
Raven
Alice Cooper
Voivod
Mötley Crüe
Grave Digger
U.D.O (zumindest Udo selber)

Alle mal locker vor über 25 Jahren gegründet.

Stimmt. So eine Scheiße aber auch. Endlich mal wieder ein wenig mehr Deathcore, bitte!:o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
hmmm also ich meine raven, geht klar, und auch mit abkürzungen hab ich eig keine probleme, aber was zur hölle bedeutet denn bitte "NWOBHM"??!? man kanns auch übertreiben...^^

Entweder du hast die Ironie echt gut versteckt oder.. Ach du Schande.
NWOBHM is wohl ein Begriff, der jedem bekannt sein sollte..
Das is einfach DIE Abkürzung schlechthin im Metal.. Man man.. Bitte sag, dass da Ironie bei war. :D
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Dieses Jahr wird es ein WACKEN Motto geben:
WACKEN goes Rentner!!
aka.
Oldie but Goldie!

W.A.S.P
Iron Maiden
Slayer
Raven
Alice Cooper
Voivod
Mötley Crüe
Grave Digger
U.D.O (zumindest Udo selber)

Alle mal locker vor über 25 Jahren gegründet.

Heftig, ey, alta, ey. Ich finde der Hargan hat sau recht, ey.
Hört mal auf den runter zu machen. Ich find BFMV, BMTH, HSB und HDSHSDHFOSGSOGHSO auch viel besser.
Die ganzen Opas, ey. Die sollte man echt mal los werden, voll die shice Muzzik von denen.

PS: Wer Ironie gefunden hat, hat sich einen Keks verdient.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
hmmm also ich meine raven, geht klar, und auch mit abkürzungen hab ich eig keine probleme, aber was zur hölle bedeutet denn bitte "NWOBHM"??!? man kanns auch übertreiben...^^

naja immerhin ist diese abkürzung auch nen klassiker :) heißt halt New Wave Of British Heavy Metal.

und was unsere hells belles angeht, wer sie nicht schön findet kann ja...
a) weggucken und nur hinhören
b) den BIERgarten nutzen und sich die Mädels schön trinken
c) für sich realisieren, dass auch die Kerle von AC/DC rein äußerlich bereits ihren Zenit überschritten haben und die Mädels als Kopie halt nur genau sein wollen :p

also...wir sehen uns im bierzelt :)