Neue Bands für Wacken 2010 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
RAVEN!!! jawollja!!

ääh, die Damen von Hells/Bells haben ihren optischen Zenit auch schon seit geraumer Zeit lüberschritten, oder?:D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
hab zwar von Raven bisher noch nix gehört, aber Hells Belles is schon mal cool. (Live rocken die richtig!). Also schonmal ne super coverband für diesjahr.

Und anscheinen wird der 80ies-Metal fan auf jedenfall richtig belohnt diesjahr. (Maiden, WASP, Crue, Cooper und jetzt Raven).
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany

uqin4mqr.jpg


Muss ich ma reinhören in die Band
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
vielleicht spielen se ja mittwoch abend nach den firefighters oder so. raven kennt die wer? :confused:

naja war so ne band in den 80ern - hatten damals nicht wirklich bäume ausgerissen, aber irgendwie witzig - hab da irgendwo sicherlich auch ne kassette von rumfliegen. muss ich mir aber sicherlich nicht geben, das "erinnerungs-hören" hat mich dann auch nicht wirklich neu inspirieren können - doch sehr altbacken das ganze und eben kein klassiker.
naja und die mädelsband ist fürn biergarten doch ne nette zugabe. gibt schlechteres :)
...und nein, bitte nicht die scorpions - lass die ihre ZDF-Abschiedstournee moderiert von Gottschalk oder Jauch machen und gut ist.