Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Oh Gott, was ist denn Beyond the Black für eine Scheiße... höre ich gerade zum ersten mal was von, aber laut Marketing werden die "Nightwish das fürchten lehren" :ugly::ugly:
Klingt wie die Metal-Version einer ProSieben Castingband. Dass Universal dahinter steckt sagt alles.

+1
Nah, da wird unser Frou-Frou fan, ach ich meinte Fohoho, aber nicht deiner Meinung sein.;)
 

Fohoho

Newbie
26 Feb. 2015
26
0
46
¯\_(ツ)_/¯ umadbro?

rly?...20 min für das?

picard-facepalm.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Nix für mich dabei.
Diese Casting-Plastik-Truppe Beyond The Black war auch irgendiwe klar.

Aber was solls...ich hab ja schon mein altes Opi-Zeug, was ständig spielt bekommen, also ich meine damit Savatage, TSO, Queensryche, Dream Theater, Angra und all diese anderen Drecksbands, die ständig in Wacken auftreten statt endlich ins Altenheim zu gehen. :D

*nachschlag*
Zak Stevens ist 49.
Todd La Torre ist 41.
Sagt doch alles. Die sind fast tot. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nix für mich dabei.
Diese Casting-Plastik-Truppe Beyond The Black war auch irgendiwe klar.

Aber was solls...ich hab ja schon mein altes Opi-Zeug, was ständig spielt bekommen, also ich meine damit Savatage, Queensryche, Dream Theater, Angra und all diese anderen Drecksbands, die ständig in Wacken auftreten statt endlich ins Altenheim zu gehen. :D

*nachschlag*
Zak Stevens ist 49.
Sagt doch alles. Der ist fast tot.

Das heißt, Du triffst Dich jetzt mit fast Toten. :D
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Hier mal der musikalische Werdegang der Sängerin von Beyond to Black:
http://de.wikipedia.org/wiki/Saphir_(2010er_Band) schrieb:
2005 sandte Jennifers Vater ein Probevideo zum 10-jährigen Jubiläum des RTL-Spendenmarathons an RTL, worauf sie mit Alexander Klaws (DSDS) den Song „Ich will was tun für dich“ aufnahm (Album: Für Alle Kinder Dieser Welt).
2006 spielte sie Saxophon und sang ein Solo bei den heavytones Kids in der Fernsehsendung TV total. 2007 gewann sie mit elf Jahren den KI.KA Wettbewerb Beste Stimme 2007 (Final-Titel: I Will Always Love You von Whitney Housten, 73,5 Prozent der Stimmen). Im gleichen Jahr sang sie mit Bach Tran die Titelmelodie der KI.KA-Sendung Platz für Helden und bestritt Live-Auftritte bei der „KI.KA-SommerTour 2007“.
2009 gewann sie „Be a star – der Hannah Montana Gesangswettbewerb“, initiiert von Disney Channel und Super RTL, veröffentlichte die Single „Das Beste für Dich“ (Album: Disney Star Clique - Die Hits) und sang den Disney-Channel-Trailer „Mehr Sommer für alle“ (Summer of Stars). Aktuell ist sie zudem Sängerin der Metalband Beyond the Black.

Jau, so klingt es auch :uff::uff::uff:

Immer dieser gepushte Kack. Bei solchen Eltern, die ihre Kinder mit Gewalt zum Star machen wollen und in jungen Jahren schon zum Fernsehen schicken, tun mir die fast Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
Wessen Musik?
Neue Bands und junge Bands können gerne kommen. Da gibt es ganz viele da draußen. Aber Plastik-Truppen brauch ich nicht und unterstützte ich nicht. Die sind auch nicht gut. Zumindest ist mir nie eine begegnet.

ich habs nich groß gehört, aber solche plastikteile könnten ja trotzdem "gute" songs haben, auch wenns komplett gefakt ist. da wäre die frage was dann wäre. oder alternativ, wenn eine kühle band die überall gefeiert wird, auf einma sagen würde, die hätten das alles garnich selber geschrieben. :confused:

ich glaub ich les zuviel von hirni :rolleyes::ugly::ugly:;)