Neue Bands für den heiligen Acker

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Februar 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    So langsam nähern wir uns Bandtechnisch der Zielgeraden, nur noch wenige Slots in der Running Order sind frei – und viele davon schließen wir heute mit den folgenden Bands!

    News auf www.wacken.com
     
  2. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Uli Jon Roth ist nett. Ansonsten nichts, was ich unbedingt brauche... Vielleicht schau ich mir Di'Anno an, wenn Zeit ist.
     
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Beyond the Black!!!1 DANKE DANKE DANKE!!!:cool::cool::cool::cool:
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    146
    Bin gespannt auf Architects of Chaoz
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    56
    John Diva and the Rockets of Love! der Mittwoch ist gerettet :ugly:

    Uli Jon Roth ist nett, sehe ich aber das Jahr schon, und in Wacken ist so viel zu sehen, wird wohl nix

    Di'Anno müsst ich erst hören, aber klingt interessant

    Den Rest nehme ich vorerst einfach nicht zur Kenntnis :ugly:
     
  6. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Zeit werd ich ,ir wohl Uli John Roth ansehen.

    Naja Oomph haben mich 2012 oder wars 13:confused: sehr angeödet,obwohl ich die nichtmal sooo schlecht finde..
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    309
    Ihr habt echt Haudegen geholt.

    Jetzt muss ich mich eben hinsetzen.

    Oh, ich sitze ja schon.

    Dann beiße ich jetzt einfach in den Tisch. Aber nicht vor Freude.

    Mann, was für unfassbar schlechte Musik.
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    1.225
    Oomph sind live gut, kann man sich anschauen. Ebenso Uli Jon Roth, die Songauswahl der Scorpions Revisited ist gut! Architects muss man mal reinhören. Ich fand Paul ja immer eher das schwächere Glied bei Maiden.

    Die beste Bestätigung ist aber John Diva! Die waren letztes Jahr ein echtes Highlight! Hab sie im Herbst dann nochmal 3h in ner kleinen Bar in Kassel gesehen, da hat die Luft gebrannt. Danke Danke Danke! :D

    Und Beyond the Black - pffft! :rolleyes:
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    309
    Ich kann allerdings unterschreiben, dass das ziemlich geil war. :cool:
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Bei Facebook fängt man gerade an, sich zu fragen, wann endlich die Headliner bestätigt werden. :ugly:
     
  11. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Beyond THe Black sind doch bei der Bestätigung dabei:confused: Ich mein, die haben mit einem Album mehr Charterfolge als z.B. Savatage in den letzten 10+ Jahren:o
     
  12. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Maybe the good thing about the announcement of Uli John Roth playing Scorpions covers is that...Scorpions will not come... :cool:

    Otherwise, Architects of Chaoz could be worth seeing if there's a hole in one's personal Running Order (I very much doubt it with all these good bands to see this year). But before saying it I'd like to listen to the album first.
     
  13. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Wheee, Uli Jon Roth ist doch mal was. Wenn ich vor seinem Gig nicht schon tot bin, wird der angeguckt. :ugly:
    Und wenn Oomph 'nen Halbwegs prominenten Slot kriegen, hab ich wenigstens mal 'ne kleine Pause. :p

    Aber Sabaton sind doch schon lange bestätigt. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  14. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    John Diva & The Rockets of Love. Top, das wird ein Spaß werden! :cool::D
     
  15. Fohoho

    Fohoho Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Oomph! , Beyond The Black , Haudegen!!!!! und "Breakdown of Sanity" gehen inordnung.

    Der rest ist mal harter bullshit
     

Diese Seite empfehlen