Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Uli Jon Roth ist nett. Ansonsten nichts, was ich unbedingt brauche... Vielleicht schau ich mir Di'Anno an, wenn Zeit ist.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
John Diva and the Rockets of Love! der Mittwoch ist gerettet :ugly:

Uli Jon Roth ist nett, sehe ich aber das Jahr schon, und in Wacken ist so viel zu sehen, wird wohl nix

Di'Anno müsst ich erst hören, aber klingt interessant

Den Rest nehme ich vorerst einfach nicht zur Kenntnis :ugly:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Wenn Zeit werd ich ,ir wohl Uli John Roth ansehen.

Naja Oomph haben mich 2012 oder wars 13:confused: sehr angeödet,obwohl ich die nichtmal sooo schlecht finde..
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ihr habt echt Haudegen geholt.

Jetzt muss ich mich eben hinsetzen.

Oh, ich sitze ja schon.

Dann beiße ich jetzt einfach in den Tisch. Aber nicht vor Freude.

Mann, was für unfassbar schlechte Musik.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Oomph sind live gut, kann man sich anschauen. Ebenso Uli Jon Roth, die Songauswahl der Scorpions Revisited ist gut! Architects muss man mal reinhören. Ich fand Paul ja immer eher das schwächere Glied bei Maiden.

Die beste Bestätigung ist aber John Diva! Die waren letztes Jahr ein echtes Highlight! Hab sie im Herbst dann nochmal 3h in ner kleinen Bar in Kassel gesehen, da hat die Luft gebrannt. Danke Danke Danke! :D

Und Beyond the Black - pffft! :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Bei Facebook fängt man gerade an, sich zu fragen, wann endlich die Headliner bestätigt werden. :ugly:
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Maybe the good thing about the announcement of Uli John Roth playing Scorpions covers is that...Scorpions will not come... :cool:

Otherwise, Architects of Chaoz could be worth seeing if there's a hole in one's personal Running Order (I very much doubt it with all these good bands to see this year). But before saying it I'd like to listen to the album first.
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Wheee, Uli Jon Roth ist doch mal was. Wenn ich vor seinem Gig nicht schon tot bin, wird der angeguckt. :ugly:
Und wenn Oomph 'nen Halbwegs prominenten Slot kriegen, hab ich wenigstens mal 'ne kleine Pause. :p

Bei Facebook fängt man gerade an, sich zu fragen, wann endlich die Headliner bestätigt werden. :ugly:
Aber Sabaton sind doch schon lange bestätigt. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Fohoho

Newbie
26 Feb. 2015
26
0
46
Oomph! , Beyond The Black , Haudegen!!!!! und "Breakdown of Sanity" gehen inordnung.

Der rest ist mal harter bullshit