Neue Band für 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von viking


Jetzt noch Hammerfall und Primal Fear und meine Ohren bluten total!:(:(
Sollte mal etwas mehr Krach kommen, richtig netter Death Metal.....oder so....


Tja, dann blut mal schön... ;) :D :D
Laut der Band-Homepage spielen Primal Fear nächstes Jahr auch in Wacken!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
*bishernichtsehrbegeistertvomBillingist*
Stratovarius höre ich zwar recht gerne und Gamma Ray finde ich auch nicht unbedingt schlecht aber 2 Bands, die ich recht nett und eine die mich annervt... naja, im Notfall lasse ich dieses Jahr Wacken eben ausfallen, is eh nen teurer Spass, wenn ich demnächst Zivi bin.
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ganz ruhig ... die ersten Billings sind immer nett so gutfind ich... wird schon...

... aber ich würde auch nach wacken fahren, wenn ich keine der Bands gutfinden würde... die Party ist anreiz genug...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Nur für die Party ist mir das zu teuer. Da spare ich mir lieber die Kohle und mache auf 3-4 Konzis, die mich wirklich interessieren Party. Un meine Festivalstimmungs-Ladung gibts dann für wenig Geld beim Walistentreffen. Immer günstig, immer günstiges und gutes Bier, immer gute Bands (die dafür nicht so bekannt sind)

Naja, mal abwarten ob Holger uns noch ein paar Bands herbeizaubert, die evtl. auch mich anlocken *g*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Primal Fear sollen doch sowieso schon so gut wie bestätigt sein.......Und Hammerfall..........jau, das wär auch richtig geil........:)
RABÄÄÄHHHH !!!!

*heul*

*gutebandsaufdemwackenhabenwillundnichtnursonscheiss*

:mad::mad::mad:

Ich will die Reiter ....... und Sentenced ...... und Annihilator ..... und Iced Earth (ach die hammer ja schon) .... aber Dio wäre geil....und Spock´s Beard .... und Anthrax ... und Armored Saint .... und überhaupt....

Aber kein Hammerfall oder Primal Fear !!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ich will die Reiter ....... und Sentenced ...... und Annihilator ..... und Iced Earth (ach die hammer ja schon) .... aber Dio wäre geil....und Spock´s Beard .... und Anthrax ... und Armored Saint .... und überhaupt....

Aber kein Hammerfall oder Primal Fear !!!

Glaubts mir doch endlich! Primal Fear sind sicher!

Anthrax wären wirklich klasse!!! Und Annihilator kann man sich immer anschauen!