Neue Band für 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gamma Ray, ja bin ich auch für, aber nicht als Headliner...



Ein guter Headliner jetzt noch natürlich:

ManOwaR

oder

Judas Priest


Oder aber Cradle of filtH, obwohl Holger das nicht machen wird, da ja die Band menschlich wie auch technisch enttäuscht bla bla bla...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh, da wünschen sich so viele Manowar und anschließend meckern sie, weil es so extrem voll ist... :(

Ich will keine von den Megabands, die kann man doch gucken wenn sie auf Tour sind, muss ja nun wirklich nicht für Wacken sein.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Och nöööö, Gamma Ray.....jetzt hab ich ja noch ne zweite Band bei der ich flüchte neben Stratovarius.......:(

Jetzt noch Hammerfall und Primal Fear und meine Ohren bluten total!:(:(
Sollte mal etwas mehr Krach kommen, richtig netter Death Metal.....oder so....

Aber zu em mit Manowar....ich würd es schon derbst cool finden, wenn die in Wacken wären....bin ja eigentlich nicht so der Fan, aber angucken will/muss ich die auch mal!!!!

Aber ein noch geilerer Headliner wäre Iron Maiden, wo das sehr utopisch ist! Ich weiss!

Aber Slayer wären doch auch in guter Headliner!!!!!!
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Woher wisst ihr denn übehaubt das Gamma Ray spielt... konnte es nirgenswo entdecken....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Banshee
Puh, da wünschen sich so viele Manowar und anschließend meckern sie, weil es so extrem voll ist... :(

Ich will keine von den Megabands, die kann man doch gucken wenn sie auf Tour sind, muss ja nun wirklich nicht für Wacken sein.

Naja, die 38€, die Manowar verlangen, sind schon ne Unverschämtheit! Hätt die deshalb gern in Wacken gesehen.