Neuborn Open Air Festival 26. + 27. August 2001 in Wörrstadt bei Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
du darfst :D
mein mitfahrer hat auch freitag frei. wir werden so gegen 14 uhr hier losfahren und wohl irgendwann zwischen 15 und 16 uhr dort aufschlagen. stimmt deine handy nummer noch die du mir mal gegeben hast?

*vorfreudeimkreishüpft* :D
Wenn ihr ankommt, werde ich wahrscheinlich schon da sein. Ich halte euch Platz frei. Also dann einfach anklingeln, meine Handynummer ist immer noch die selbe! ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Wenn ihr möchtet könnt ihr mal die tage eure nummer schicken.
Kommen wie gesagt erst freitag abend aber würden dann bei euch mitzelten wollen :D

Wird noch nen pavillon benötigt ?

Ich bin so zwischen 12 und 13 Uhr vor Ort, wie sich jetzt herausgestellt hat. Nummer bekommste per PN und einen Pavillion hat mein Kommilitone dabei, der mit mir ankommt! ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich bin so zwischen 12 und 13 Uhr vor Ort, wie sich jetzt herausgestellt hat. Nummer bekommste per PN und einen Pavillion hat mein Kommilitone dabei, der mit mir ankommt! ;)

Alles klar.
Kann momentan nur noch net sagen wann wir da sein werden, da mein Kumpel eben noch schaffen muss an dem tag. Kommt dann nach der arbeit und wir würden dann gleich losfahren. Würd mich dann melden wenn wir los fahren, sind ja inner guten stunde da und dann eben noch mal wenn wir dann da sind. Hoff ma net das dann ne band spielt dir ihr sehen wollt :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Alles klar.
Kann momentan nur noch net sagen wann wir da sein werden, da mein Kumpel eben noch schaffen muss an dem tag. Kommt dann nach der arbeit und wir würden dann gleich losfahren. Würd mich dann melden wenn wir los fahren, sind ja inner guten stunde da und dann eben noch mal wenn wir dann da sind. Hoff ma net das dann ne band spielt dir ihr sehen wollt :D

Passt. Ab 20 Uhr wäre ich dann vor der Bühne. ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Passt. Ab 20 Uhr wäre ich dann vor der Bühne. ;)

hehe alles klar, ich denke bis dahin sollten wir dann aber auch schon da sein.
Meine erste band die ich auf jeden fall sehen will is dann sowieso erst burden of grief :D
Vlt. guck ich mir aber auch mal wieder Grave Digger an.

Wie läuft es da eigentlich mit grillen ? Vlt. verwechsel ich das festival jetzt ja, aber waren da grills erlaubt ?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
hehe alles klar, ich denke bis dahin sollten wir dann aber auch schon da sein.
Meine erste band die ich auf jeden fall sehen will is dann sowieso erst burden of grief :D
Vlt. guck ich mir aber auch mal wieder Grave Digger an.

Wie läuft es da eigentlich mit grillen ? Vlt. verwechsel ich das festival jetzt ja, aber waren da grills erlaubt ?

Fesivalordnung Punkt 12:
Offenes Feuer ist verboten. Grillen ist nur in Standgrills gestattet. :o