Neuborn Open Air Festival 26. + 27. August 2001 in Wörrstadt bei Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich denke die werden wenigstens ein bude dort haben wo man sich zur not noch ne bratwurst holen kann :D

Das muss. Spätestens abends wenn ich voll bin kommt wie immer der fressflash, da muss was her :D

@finni: Nimmst du eigentlich äbbelwoi mit ? Wenn ja wie regelst du das ?
Ich hab eigentlich net so die lust das stöffsche umzukippen in plastikflaschen. Mir is der halt schon ma umgekippt, ansonsten muss ich das wohl machen
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Aber auf jeden fall :D
Hoffentlich macht uns das wetter keinen strich durch die rechnung, das geht ja momentan gar net :(

@mephistoteles: vlt. kann man sich ja dort ma treffen und einen trinken ;)

Kutte mit Sodom Backpatch und direkt darunter recht groß der Kreator Schriftzug. Darüber (genau genommen sogar über den Haaren) ne Trucker Cap mit Eisernem Kreuz und Schädel. Schwer zu verfehlen, einfach ansprechen, das Bier steht schon kalt (im Bierstand ;) ). :)
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Ich glaub ja nicht, dass ich da nen ganzen Kasten reinschmuggeln kann! :D

Die achten penibelst drauf, dass kein Glas mitkommt, sogar am Zeltplatz. Letztes Jahr mussten wir im strömenden Regen unsere Habseligkeiten ausräumen und uns wurden nicht nur 4 Kartons feinstes Luxemburger Bier beschlagnahmt sondern auch Nutella-, Würstchen- und Salsasaucengläser sowie meine Reise-Shisha...
Ersetzt am besten auch am Auto alles durch Plastik, dann kann nix passieren. ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Die achten penibelst drauf, dass kein Glas mitkommt, sogar am Zeltplatz. Letztes Jahr mussten wir im strömenden Regen unsere Habseligkeiten ausräumen und uns wurden nicht nur 4 Kartons feinstes Luxemburger Bier beschlagnahmt sondern auch Nutella-, Würstchen- und Salsasaucengläser sowie meine Reise-Shisha...
Ersetzt am besten auch am Auto alles durch Plastik, dann kann nix passieren. ;)

Ich hab einiges an Glas reinschmuggeln können letztes Jahr! :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Die achten penibelst drauf, dass kein Glas mitkommt, sogar am Zeltplatz. Letztes Jahr mussten wir im strömenden Regen unsere Habseligkeiten ausräumen und uns wurden nicht nur 4 Kartons feinstes Luxemburger Bier beschlagnahmt sondern auch Nutella-, Würstchen- und Salsasaucengläser sowie meine Reise-Shisha...
Ersetzt am besten auch am Auto alles durch Plastik, dann kann nix passieren. ;)

Ich hab einiges an Glas reinschmuggeln können letztes Jahr! :D

*rofl*
da macht der herr mephisto wohl nicht unbedingt nen vertrauenerweckenden eindruck wennse ihm sogar die saucengläser abgenommen haben. oder er ist ein paar schwindlern aufgesessen die dann um die ecke mit bier, würstchen und sauce sich ihre eigene fete veredelt haben :D:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kutte mit Sodom Backpatch und direkt darunter recht groß der Kreator Schriftzug. Darüber (genau genommen sogar über den Haaren) ne Trucker Cap mit Eisernem Kreuz und Schädel. Schwer zu verfehlen, einfach ansprechen, das Bier steht schon kalt (im Bierstand ;) ). :)

Ich versuchs mir zu merken :D

@finni: Naja dann fühl ich halt alles um. Wenn mein Kumpel allerdings auch äppler trinken will dann wirds lustig :o:D