Neuborn Open Air 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 03. November 2013.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Der Termin fürs NOAF 2014 steht: 29. und 30.08.

    Line-Up so far:

    Doro (Headliner)
    Napalm Death (Headliner)
    Mustasch
    Triptykon
    Zodiac

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Werd wohl ziemlich sicher wieder dabei sein.
    Napalm Death is ok leider wird der andere Head ja bestimmt eher wieder in die Richtung Power/Heavymetal gehen, aber mal sehen was da noch kommt.
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    wir werden es dieses mal verstärkt vom billing bzw. dann der running order abhängig machen ob wir auch wieder dort sind.
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    War bei uns ja gut das wir freitag abend noch gefahren sind.
    Samstag wars ja net mehr so toll :D
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    wir sind ja auch samstag morgen heimgefahren. das billing war samstag mal so rein gar nix für uns, und der wetterbericht sagte nix gutes voraus. wenn das dieses jahr ähnlich ist werden wir entweder im auto oder wieder nur im kleinen zelt pennen und morgens wieder ab nach hause.
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    + Doro *räusper* naja :rolleyes:
    + Zodiac
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    na toll. Da Doro ja wohl definitiv Headliner sein wird, wird es für mich wohl eher wieder auf einen Tagesbesuch hinauslaufen. Wobei ich Napalm Death auch nicht so mag. Mal schauen, was noch so kommt. Wenn die nicht noch ein paar kleinere Highlights nachlegen, läufts für mich wohl eher darauf hinaus, dass das NOAF nächstes Jahr komplett ausfällt. :(
     
  8. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    dem kann ich mich so anschließen. ich sehe doro und napalm death freitag und samstag jeweils als headliner. wenn da nicht noch was kommt spar ich mir die kohle schon für was anderes.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Da kannste fest von ausgehen das die beiden Heads sind.
    Zu Doro muss ich ja nix mehr sagen, aber muss auch sagen das ich Napalm Death zwar net schlecht finde, aber jetzt für mich auch net der superheadliner ist. Werds wohl ebenfalls ma abwarten was da noch kommt.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    + Triptykon

    noch eine Band, mit der ich nix anfangen kann. :o
     
  11. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Naja... dann wohl kein NOAF nächstes Jahr...
     
  12. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    die gehn ja gar ned. jetzt müssen die nächsten bestätigungen aber top sein dass ich nächstes jahr dort bin :rolleyes:
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Das dacht ich mir auch. Die sind so extrem langweilig ...
    Momentan werd ich dann wohl auch net hinfahren.
     
  14. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    + Mustasch

    is jetzt auch nicht grade die band weswegen ich da unbedingt hinfahren muss. da mit doro, napalm death, triptykon und mustasch wohl die hauptacts für die beiden tage stehen, und von "kleineren" wohl nicht all zu viele kracher zu erwarten sein werden, bin ich wohl mit 99%iger sicherheit im nächsten jahr nicht dabei.
     
  15. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sehr schwach im Gegensatz zu letztem Jahr.. Schade.. :(
     

Diese Seite empfehlen