Neuborn Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Der Termin fürs NOAF 2014 steht: 29. und 30.08.

Line-Up so far:

Doro (Headliner)
Napalm Death (Headliner)
Mustasch
Triptykon
Zodiac

1463735_606969682697565_45559761_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Werd wohl ziemlich sicher wieder dabei sein.
Napalm Death is ok leider wird der andere Head ja bestimmt eher wieder in die Richtung Power/Heavymetal gehen, aber mal sehen was da noch kommt.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
War bei uns ja gut das wir freitag abend noch gefahren sind.
Samstag wars ja net mehr so toll :D

wir sind ja auch samstag morgen heimgefahren. das billing war samstag mal so rein gar nix für uns, und der wetterbericht sagte nix gutes voraus. wenn das dieses jahr ähnlich ist werden wir entweder im auto oder wieder nur im kleinen zelt pennen und morgens wieder ab nach hause.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
+ Doro *räusper* naja :rolleyes:
+ Zodiac

na toll. Da Doro ja wohl definitiv Headliner sein wird, wird es für mich wohl eher wieder auf einen Tagesbesuch hinauslaufen. Wobei ich Napalm Death auch nicht so mag. Mal schauen, was noch so kommt. Wenn die nicht noch ein paar kleinere Highlights nachlegen, läufts für mich wohl eher darauf hinaus, dass das NOAF nächstes Jahr komplett ausfällt. :(
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
na toll. Da Doro ja wohl definitiv Headliner sein wird, wird es für mich wohl eher wieder auf einen Tagesbesuch hinauslaufen. Wobei ich Napalm Death auch nicht so mag. Mal schauen, was noch so kommt. Wenn die nicht noch ein paar kleinere Highlights nachlegen, läufts für mich wohl eher darauf hinaus, dass das NOAF nächstes Jahr komplett ausfällt. :(

dem kann ich mich so anschließen. ich sehe doro und napalm death freitag und samstag jeweils als headliner. wenn da nicht noch was kommt spar ich mir die kohle schon für was anderes.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
dem kann ich mich so anschließen. ich sehe doro und napalm death freitag und samstag jeweils als headliner. wenn da nicht noch was kommt spar ich mir die kohle schon für was anderes.

Da kannste fest von ausgehen das die beiden Heads sind.
Zu Doro muss ich ja nix mehr sagen, aber muss auch sagen das ich Napalm Death zwar net schlecht finde, aber jetzt für mich auch net der superheadliner ist. Werds wohl ebenfalls ma abwarten was da noch kommt.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
+ Mustasch

is jetzt auch nicht grade die band weswegen ich da unbedingt hinfahren muss. da mit doro, napalm death, triptykon und mustasch wohl die hauptacts für die beiden tage stehen, und von "kleineren" wohl nicht all zu viele kracher zu erwarten sein werden, bin ich wohl mit 99%iger sicherheit im nächsten jahr nicht dabei.
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
+ Mustasch

is jetzt auch nicht grade die band weswegen ich da unbedingt hinfahren muss. da mit doro, napalm death, triptykon und mustasch wohl die hauptacts für die beiden tage stehen, und von "kleineren" wohl nicht all zu viele kracher zu erwarten sein werden, bin ich wohl mit 99%iger sicherheit im nächsten jahr nicht dabei.

Irgendwie sehr schwach im Gegensatz zu letztem Jahr.. Schade.. :(