Neuborn Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Waren zwar nur einen tag da, aber hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wetter wie letztes jahr genial, auch wenn die orga insgesamt net so prall war. Ohne Bändchen auf den campground geht gar net :rolleyes:
Ausserdem war der Sound gerade zu beginn von tankard viel zu leise, hat sich dann aber wieder eingependelt
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
da der zweite tag bandtechnisch für uns rein gar nix hergibt und der wetterbericht für heut abend nicht so toll ausschaut haben wir uns entschlossen die zelte abzubrechen und heimzufahren. aber der freitag war richtig gut. habs auf 5 bands gebracht. wobei die komplette bandbreite abgedeckt wurde. von "oh meiin gott, wasn scheiß" bis "geil" war alles dabei.

alpha tiger. war ned schlecht, hat mich aber auch ned sonderlich vom hocker gehaun. das highlight bei diesem gig war immer noch dass auf einmal nordi an mir vorbei gelaufen ist :D

sinbreed. gingen gut ab, werd ich mir bei gelegenheit wieder anhören. haben auf jeden fall ne zweite chance verdient.

eskimo callboy gehören in die kategorie "bands die diese welt nicht braucht". mein gott was ist der sänger fürn (dumm)schwätzer.

tankard. dazu braucht man ned viel zu sagen. geil wie immer.

dark tranquillity. waren gut, hat sich gelohnt die anzuschaun

bin froh jetzt wieder daheim zu sein. ein von den bierchen gestern muss schlecht gewesen sein :rolleyes:
aber den vogel hat heut morgen noch die kontrolle am eingang vom campground abgeschossen. der eine hat es fertig gebracht und wollte mich bei VERLASSEN des geländes auf mitgebrachtes glas kontrollieren. seine kollegin hat ihn dan höflich darauf hingewiesen dass beim verlassen des geländes keine kontrolle von nöten ist :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
War auch nur gestern dort. Wieder mal ein rundum gelungenes kleines Festival. Blöd waren nur Eskimo Callboy und die Polizeikontrolle vor Wörrstadt... inkl. Becherpissen (ich seh, Zitat, "auffällig" aus) :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kam mir das nur so vor, oder war da deutlich mehr los als letztes Jahr ? Hab als Indikator nur den "Füllstand" von Parkplatz und Campground...

So schlecht war das Wetter am Samstag gar nicht. Am Nachmittag hat's mal für 'ne Stunde oder so geregnet, aber das war's dann auch schon wieder.
(Das bisschen Wasser hatte auf dem lehmigen Boden, den die dort haben, aber "lustige" Auswirkungen. :ugly:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Kam mir das nur so vor, oder war da deutlich mehr los als letztes Jahr ? Hab als Indikator nur den "Füllstand" von Parkplatz und Campground...

So schlecht war das Wetter am Samstag gar nicht. Am Nachmittag hat's mal für 'ne Stunde oder so geregnet, aber das war's dann auch schon wieder.
(Das bisschen Wasser hatte auf dem lehmigen Boden, den die dort haben, aber "lustige" Auswirkungen. :ugly:)

ich hatte den eindruck dass am freitag ein klein wenig mehr los war als im letzten jahr, aber ned deutlich. aber als wir samstag morgen heim gefahren sind waren da schon wieder einige lücken aufm parkplatz.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hatte den eindruck dass am freitag ein klein wenig mehr los war als im letzten jahr, aber ned deutlich. aber als wir samstag morgen heim gefahren sind waren da schon wieder einige lücken aufm parkplatz.

Als wir direkt nach DT heimgefahren sind, hat man schon einen haufen leute gesehen die auch abgehauen sind. Fanden wohl einige nur den freitag gut :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Als wir direkt nach DT heimgefahren sind, hat man schon einen haufen leute gesehen die auch abgehauen sind. Fanden wohl einige nur den freitag gut :D

Wenn sie Ahab mit Eskimo Callboy getauscht hätten, wäre der Freitag perfekt gewesen. :D Nur für eine Band wollte ich am Samstag aber auch nicht dableiben. Moonspell hätte ich mir zwar mit einer Headliner-Show auch angesehen, habe die aber erst eine Woche vorher auf dem Breeze gesehen... von daher kein Bock gehabt...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bei Ahab war die Luft wenigstens wieder trocken, aber Superbutt sind ziemlich abgesoffen. ^^

Der Abreisetag war auch sehr erheiternd, auf dem Lehmboden sind die Autoreifen schon nach zwei Umdrehungen komplett zugeschmiert, und man rutsche quasi auf Slicks vom Acker - vorausgesetzt man war nicht töricht genug noch einmal voll zu stoppen. :D