Neuborn Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Running Order online:

Freitag

15:00 Stonehead
16:05 Slamdown
17:00 Alpha Tiger
18:05 Sinbreed
19:25 Eskimo Callboy
20:50 Tankard
22:20 Dark Tranquillity

Samstag

15:00 Band des Rock'n'Pop Youngsters
15:50 Templeton Pek
16:55 Izegrim
18:00 Ahab
19:20 Texas In July
20:45 Crucified Barbara
22:15 Moonspell


Freitag wird einfach nur geil :D
Tankard und danach DT besser gehts net.

Samstag will ich eigentlich gar nix sehen. Hoffentlich muss ich net fahren sonst wird der samstag kacke :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Running Order online:

Freitag

15:00 Stonehead
16:05 Slamdown
17:00 Alpha Tiger
18:05 Sinbreed
19:25 Eskimo Callboy
20:50 Tankard
22:20 Dark Tranquillity

Samstag

15:00 Band des Rock'n'Pop Youngsters
15:50 Templeton Pek
16:55 Izegrim
18:00 Ahab
19:20 Texas In July
20:45 Crucified Barbara
22:15 Moonspell


Freitag wird einfach nur geil :D
Tankard und danach DT besser gehts net.

Samstag will ich eigentlich gar nix sehen. Hoffentlich muss ich net fahren sonst wird der samstag kacke :ugly:

also mir geht das ähnlich, was ich sehen will spiel fast alles am freitag :D da können wir echt am samstag nen schönen grillnachmittag machen :D ich muss matzi schon mal beibringen dass sie heimfahren muss :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
also mir geht das ähnlich, was ich sehen will spiel fast alles am freitag :D da können wir echt am samstag nen schönen grillnachmittag machen :D ich muss matzi schon mal beibringen dass sie heimfahren muss :D

Joa würd sagen wir machen uns da nen gemütlichen und gehen dann ma vor wenn wir bock haben :D
Ich denke wir werden es morgens entscheiden wer fährt :D

Hoffe nur das ich es freitag halbwegs früh packe nach hause zu kommen. Ab 19.08. geht meine schule los gleich am ersten Wochenende wieder alles wegballern :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Das wars schon an Bands? Sind aber weniger als die letzten beiden Jahre. RO ist für mich jetzt auch nicht gerade optimal, da die wenigen Bands, die mich interessieren, gleichmäßig auf beide Tage verteilt sind und nicht wie erhofft, zum Großteil am Samstag spielen. Von daher rentiert sich ein Tagesticket nicht. Hmm... muss ich mir noch überlegen, ob ich dafür noch einen Urlaubstag opfere.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das wars schon an Bands? Sind aber weniger als die letzten beiden Jahre. RO ist für mich jetzt auch nicht gerade optimal, da die wenigen Bands, die mich interessieren, gleichmäßig auf beide Tage verteilt sind und nicht wie erhofft, zum Großteil am Samstag spielen. Von daher rentiert sich ein Tagesticket nicht. Hmm... muss ich mir noch überlegen, ob ich dafür noch einen Urlaubstag opfere.

Camp einfach mit uns das lohnt sich :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Joa würd sagen wir machen uns da nen gemütlichen und gehen dann ma vor wenn wir bock haben :D
Ich denke wir werden es morgens entscheiden wer fährt :D

klingt gut :) matzi ist morgens eigentlich immer fit zum autofahren, da hab ich dann weniger probleme :D
für einen grillnachmittag ist sie auch immer zu haben, und ihr interesse gilt auch mehr den bands am freitag ;) wie wir den nachmittag dann gestalten können wir ja noch planen. ich werd nen großen kanister äppler besorgen :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
klingt gut :) matzi ist morgens eigentlich immer fit zum autofahren, da hab ich dann weniger probleme :D
für einen grillnachmittag ist sie auch immer zu haben, und ihr interesse gilt auch mehr den bands am freitag ;) wie wir den nachmittag dann gestalten können wir ja noch planen. ich werd nen großen kanister äppler besorgen :D

Das hört sich gut an :D
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Running Order online:

Freitag

15:00 Stonehead
16:05 Slamdown
17:00 Alpha Tiger
18:05 Sinbreed
19:25 Eskimo Callboy
20:50 Tankard
22:20 Dark Tranquillity

Samstag

15:00 Band des Rock'n'Pop Youngsters
15:50 Templeton Pek
16:55 Izegrim
18:00 Ahab
19:20 Texas In July
20:45 Crucified Barbara
22:15 Moonspell


Freitag wird einfach nur geil :D
Tankard und danach DT besser gehts net.

Samstag will ich eigentlich gar nix sehen. Hoffentlich muss ich net fahren sonst wird der samstag kacke :ugly:


Ich weiß nicht ob mir das so gefällt....Da besteht die Gefahr sich bei Tankard dermaßen zu betrinken, dass man Dark Tranquillity verpasst. :D
Und Ahab um 18. Uhr?? Da isses ja noch hell..