Neu in 2013: Der W:O:A Kuttencontest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Außerdem ist Spaß haben untrve. :o
Du weist in Wacken hat man keinen Spaß. Da ist man doch nur von Idioten umgeben und ist mit überleben beschäftigt und damit seine Sachen vor Dieben zu schützen. :ugly::o

Ja! :o

Aber hey...ich muss gerade an die ... war es Medival Steel? Texte denken...Auswüchse von origineller Genialität waren das aber auch nicht...um es mal gelinde auszudrücken! :o:p
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
100% auch mein Gedanke.Es geht musikalisch immer mehr in die breite Masse und einziges Ziel ist der möglichst frühe Sold out.Der Billing dieses Jahr ist Ultra Übel.
Metal Festival...:rolleyes:...der Begriff ist inzwischen leider der Lacher überhaubt.
Abgesehen von den Dingen, die schon gesagt wurden, zum Line Up:
Ich hab mir dieses Jahr mal von jeder Band im Billing 3 Lieder angehört. Dann hab ich mir aus den Bands, die mir gefallen haben, eine Running Order erstellt. Da sind etwa 70 Bands drin. Und da ist auch ein Haufen Metal drin. Von dem her kann ich persönlich mich nicht beklagen.
Aber das ist halt Geschmacksache. In diesem Jahr sind ja die härteren Stile ziemlich untervertreten.

Running Order
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Abgesehen von den Dingen, die schon gesagt wurden, zum Line Up:
Ich hab mir dieses Jahr mal von jeder Band im Billing 3 Lieder angehört. Dann hab ich mir aus den Bands, die mir gefallen haben, eine Running Order erstellt. Da sind etwa 70 Bands drin. Und da ist auch ein Haufen Metal drin. Von dem her kann ich persönlich mich nicht beklagen.
Aber das ist halt Geschmacksache. In diesem Jahr sind ja die härteren Stile ziemlich untervertreten.

Running Order

bei mir sinds rund 25 bands, und die die ich zufällig im vorbeigehen gut finde.
es gibt ja auch etliche wo man enttäuscht wird, fear factory, auf cd für mich recht gut, live grottenschlecht !
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jaja und dann gleich hauen, keine Argumente und so! :o:D

Gute Argumente akzeptierst du doch sowieso nicht, siehe :


Jaja...das haben wir gern! :o



is halt n bayer, was erwartest du, hirni???:o

smiley_emoticons_steinwerfen.gif