neien... fernsehn sucks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hmmm, mal schauen, wollte mir eigentlich mal wieder The Crow reintun, aber reinschauen kost ja nix...
 
G

Guest

Guest
Habsch schon verstanden mit dem Filtip...


*zurückprost*

Man is dat langweilig *gähn*
*nextbierkill*
 
G

Guest

Guest
Jawohl langweilig *zurnächstendosegreif* Erzähl mal nen Schwank aus deiner Jugend... *g*
 
G

Guest

Guest
yo, is geschmackssache, ich find ihn halt gut, ne mischung aus asiatischer Kampfkunst, viel fantasy und ein bissel schnulz-liebesgeschichte. Wenns ordentlich synchronisiert ist und nicht wie andere asiatische films isser sehr geil.
 
G

Guest

Guest
nen Schwank aus meiner Jugend...*lol*!?

Wat willst denn wisen?
Kerle? Rauchen? Ficken? Saufen?

*gröhl*
*zisch*
*gluck*
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, kann auch ne Kindergartenstory sein. Irgendwas mit Blut und Leichen und Metal... *lol*
 
G

Guest

Guest
Kindergarten...da kann ich mich gar nimmer dran erinnern..*lol*...
Lang i`s es her... ;-) :p

Blut?
Hab ich ne Zeitlang ziemlich oft gesehen
Leichen?
Ja...mir is mal ne Meersau abgekackt *lol*
Metal?
war
 
G

Guest

Guest
WIe lange ist der Kindergarten denn her? Mehr als 25 Jahre??

Metal = War?? Gewagte These
 
G

Guest

Guest
wollt eigentlich inne rofa gehen und mich da mit der phönix treffen,( die ausm gästebuch) aber leider is mein auto am arsch und mein kumpel, der mitwollte bzw. hätt fahren müssen hatte dann doch keinen bock. o, und nu sitz ich daheim.
PROST!!
 
G

Guest

Guest
*rechne* *denk* *ratter*

Also wenn du davon ausgehst...dass ich mit 4 reigekommen bin dann is es 17 Jahre her..und wenn du davon ausgehst, dass ich mit 6 rauskam 15 Jahre..

Metal
War=weil absolut rattenscharf oder so ;-)
net so zu verstehen wie du denkst
 
G

Guest

Guest
Von welcher RoFa sprichst du? Die in Ludwigsburg oder welche?? Na ja, hast du jedenfalls heut abend die Arschkarte gezogen, was??
 
G

Guest

Guest
Axo, dann bist du ja noch nen Jungspund und kannst dich an den Kindergarten noch erinnern. Also los, her mit den heissen Stories aus Sandkasten und Turnbeutelgang *g*