neien... fernsehn sucks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gerlernter ddr bürger, gibts sowas??? labern die grad auf nbc drüber... tztztz... imemr diese propagandasendungen... "früher war doch nich alles schlecht..." ich dreh hier gleich mal durch... und was muss ich da auf rtl sehn... "TEAMKNIGHTRIDER"!!!!??? ich will micheal night und k.i.t.t. wiederham, jawoll... los, lasst uns unterschriften sammln... und überhaupt, ... warum kommt nie was im fernsehn wenn ich die kiste mal anschalte??? hä? ach scheiße, ich geh jetzt spazieren.. so! bis gleich...
 
G

Guest

Guest
Spazieren? Ich hoffe doch inne Kneipe oder so.
Sonst mach ich mir doch noch Sorgen um dich...
 
G

Guest

Guest
Stimmt, die Fraggles waren Kult, aber die laufen hier nicht mehr. Zumindest im Moment nicht, meines Wissens nach.
 
G

Guest

Guest
bei uns auch ned.na gut, also auch hier verabschiede ich mich mit den worten:
"......und hats dir nich gefalln dann bohr dir doch ein loch ins kniiiiieeeee!!!"
 
G

Guest

Guest
was sind fraggles? nein, nich inne kneipe, heut net.. geh jetzt schön innen wald, komm nacher wieder, nehm mirn buch, ´n bier... und wache morgen wieder auf... was dazwischen passiert weiß ich net... so, bin raus...
 
G

Guest

Guest
*lol*

Oh du Armer...sowas aber auch..zeigen die nur Quatsch im Fernsehen um dich zu ärgern....tz...


*lol*
 
G

Guest

Guest
Ey, mach dich hier mal nicht über meinen Kumpel Raidri lustig. Er hat doch recht, momentan kommt nur Scheisse im TV. Mich wundert, dasz die heute abend JFK zeigen, hätte mich nicht gewundert, wenn die den im Zuge des Attentats abgesetzt hätten...

Allerdings ist das mit den Fraggles wirklich unverzeihlich - da müssen wir dran arbeiten!
 
G

Guest

Guest
Bleiben sie ruhig...Hilfe naht....

Isch mach mich hier über Niemand lustisch...und Raidri weiß schon wie er dat zu verstehen hat :p

Jawohl...



Aber mit den Fraggles muß ich dir recht geben...


"Fraggles das sind wir
tonnenweise Dosenbier..
Whisky, Schnaps und Wein
Ja so muß das sein..."

*sing*
*bang*


*lol*
 
G

Guest

Guest
ey, aber da kommt um 23.55 a chinese ghost story auf kabel 1, der is geil, schon etwas älter, aber endgeil!!!