need help!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reaper, 27. Mai 2003.

  1. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab ein klitzekleines problem mit meinem scheiss pc :(
    weiss net ob mir jemand weiterhelfen kann.
    folgendes,ich hab mal wieder meinen rechner neu formatiert und eigentlich ist auch alles okay. jetzt hab ich roxio winoncd 5 wieder draufgemacht und wills starten aber es funkt net :confused:
    weder der wizard (den ich zwar nie brauche) noch das hauptprogramm. directcd,checkcd und der player funken komischerweise. das waer das erste problem...
    wollte ein servicepack dazu installieren aber der windows installer bricht sofort ab. dasselbe spielchen wenn ich versuche nero zu installieren. der installshield suckt jedesmal ab.
    ich check das net. vorher gings doch auch :confused:
    ich hab zwar rausgefunden das mir einige daten auf der win98 se floeten gegangen sind,aber ich weiss net welche. *krise krieg*
    irgendwo hockt ein fehler und ich denke das die probleme zusammenhaengen.

    weiss wer rat??
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur sagen was ich machen würde: nochmal plätten und ne gescheite windoofs version draufpacken.
     
  3. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    .dll hell

    hm ich hab des jetzt schon oefter gemacht.immer diesselbe version. funkte immer einwandfrei.
    weiss net ob die winsoftware mittlerweile ne macke hat :confused:
    ich mag net nochmal denselben dreck machen : (((
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Windows spinnt oft rum und man weiß ned warum... wir hatten auch immer Probleme (mit XP: Programmabstürze, Scannersoftware ließ sich nicht mehr installieren auf einmal usw.) und haben dann es mit einer anderen Version probiert, 2000 raufinstalliert. Nun geht's halbwegs.
    Trotzdem hoffe ich dass wir bald Linux bekommen...
     
  5. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn ich das richtig verstehe hast Du wieder Win98 SE installiert...sonst hätte ich jetzt auf XP getippt, da sind so Probleme mit "alten" Programmen normal. Was meinst Du denn damit, es seien Windows-Dateien verloren gegangen? Die können doch nicht runter von der CD? :confused:
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    @Reaper: bitte gib mal ein paar daten durch!!
    welches betriebssystem benutzt du?
    welches service pack?
    was für eine wincd-version?
    was für einen brenner?
    ist diese brennsofttware mit dem brenner mitgekommen?
    was für einen pc nutzt du (eckdaten!!)??
     
  7. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm also ich hatte ein ähnliches problem, hab winXP (bin übrigens im allgemeinen SEHR zufrieden damit, in einem ganzen jahr KEINEN systemabsturz!!).....irgendwann hat einfach so winoncd nimmer funktioniert, hat einfach nimmer gestartet.....

    bei mir lags aber offensichtlich am brenner, weiß der geier wieso.....als ich den in nen anderen rechner geschraubt hab, ging dort das brennprog auch nimmer.

    also hab ich einen neuen brenner angeschafft, nero rauf aufn rechner, und gut wars.....
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    wenns n alter brenner war, hatte xp wohl probs mit den treibern

    hab übrigens auch n uralt-teil geschenkt bekommen, welches nur in uralt-rechnern läuft. in neuen wirds einfach net erkannt Oo
    (ist nicht UDMA-fähig)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Unser Brenner hat auch unter XP Macken gemacht... weiß aber nicht welchen Treiber wir da hatten... und die Scannersoftware ging auch irgendwann nimmer. Dann haben wir XP aufgegeben... ;)
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    das beste, was man machen kann *g*
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester hat XP professional auf ihren Laptop (ist an einer IT-Handelsakademie statt Gym Oberstufe) und die hat schon nach einen Monat geflucht.... bei uns waren's immerhin 2 Monate ohne Macken...
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    da lob ich mir doch mein Linux :)
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Was du NICH machen darfst ist zwei Brennprogramme wie WinOnCD und
    Nero in einem Betriebsystem zu installieren !!!
    Das ist der sichere weg ins Betriebsystemnirwana !!!!
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    genauso sinnvoll wie 2 oder mehr browser... oder aol oder t-offline ;)
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber 2 Browser :(
    Und der Opera hat mir gute Dienste geleistet als das Forum hier am spinnen war :D
    Mußt mal Suwarin fragen der kann da ein Lied von singen ;):D
     

Diese Seite empfehlen