need help!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm ich hab ein klitzekleines problem mit meinem scheiss pc :(
weiss net ob mir jemand weiterhelfen kann.
folgendes,ich hab mal wieder meinen rechner neu formatiert und eigentlich ist auch alles okay. jetzt hab ich roxio winoncd 5 wieder draufgemacht und wills starten aber es funkt net :confused:
weder der wizard (den ich zwar nie brauche) noch das hauptprogramm. directcd,checkcd und der player funken komischerweise. das waer das erste problem...
wollte ein servicepack dazu installieren aber der windows installer bricht sofort ab. dasselbe spielchen wenn ich versuche nero zu installieren. der installshield suckt jedesmal ab.
ich check das net. vorher gings doch auch :confused:
ich hab zwar rausgefunden das mir einige daten auf der win98 se floeten gegangen sind,aber ich weiss net welche. *krise krieg*
irgendwo hockt ein fehler und ich denke das die probleme zusammenhaengen.

weiss wer rat??
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
.dll hell

hm ich hab des jetzt schon oefter gemacht.immer diesselbe version. funkte immer einwandfrei.
weiss net ob die winsoftware mittlerweile ne macke hat :confused:
ich mag net nochmal denselben dreck machen : (((
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Windows spinnt oft rum und man weiß ned warum... wir hatten auch immer Probleme (mit XP: Programmabstürze, Scannersoftware ließ sich nicht mehr installieren auf einmal usw.) und haben dann es mit einer anderen Version probiert, 2000 raufinstalliert. Nun geht's halbwegs.
Trotzdem hoffe ich dass wir bald Linux bekommen...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hm, wenn ich das richtig verstehe hast Du wieder Win98 SE installiert...sonst hätte ich jetzt auf XP getippt, da sind so Probleme mit "alten" Programmen normal. Was meinst Du denn damit, es seien Windows-Dateien verloren gegangen? Die können doch nicht runter von der CD? :confused:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Reaper: bitte gib mal ein paar daten durch!!
welches betriebssystem benutzt du?
welches service pack?
was für eine wincd-version?
was für einen brenner?
ist diese brennsofttware mit dem brenner mitgekommen?
was für einen pc nutzt du (eckdaten!!)??
 
hmmmm also ich hatte ein ähnliches problem, hab winXP (bin übrigens im allgemeinen SEHR zufrieden damit, in einem ganzen jahr KEINEN systemabsturz!!).....irgendwann hat einfach so winoncd nimmer funktioniert, hat einfach nimmer gestartet.....

bei mir lags aber offensichtlich am brenner, weiß der geier wieso.....als ich den in nen anderen rechner geschraubt hab, ging dort das brennprog auch nimmer.

also hab ich einen neuen brenner angeschafft, nero rauf aufn rechner, und gut wars.....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ex-parrot
hmmmm also ich hatte ein ähnliches problem, hab winXP (bin übrigens im allgemeinen SEHR zufrieden damit, in einem ganzen jahr KEINEN systemabsturz!!).....irgendwann hat einfach so winoncd nimmer funktioniert, hat einfach nimmer gestartet.....

bei mir lags aber offensichtlich am brenner, weiß der geier wieso.....als ich den in nen anderen rechner geschraubt hab, ging dort das brennprog auch nimmer.

also hab ich einen neuen brenner angeschafft, nero rauf aufn rechner, und gut wars.....

wenns n alter brenner war, hatte xp wohl probs mit den treibern

hab übrigens auch n uralt-teil geschenkt bekommen, welches nur in uralt-rechnern läuft. in neuen wirds einfach net erkannt Oo
(ist nicht UDMA-fähig)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Unser Brenner hat auch unter XP Macken gemacht... weiß aber nicht welchen Treiber wir da hatten... und die Scannersoftware ging auch irgendwann nimmer. Dann haben wir XP aufgegeben... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Schwester hat XP professional auf ihren Laptop (ist an einer IT-Handelsakademie statt Gym Oberstufe) und die hat schon nach einen Monat geflucht.... bei uns waren's immerhin 2 Monate ohne Macken...