Nee watt sind wir primitiv

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 07. Januar 2002.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's ja immer gewusst...

    "Die gläubigsten und härtesten Coverbands aber finden sich im Heavy Metal, einem nahezu ausgestorbenen Genre des Primitiven, dessen schweres Gitarrengewitter und schwarze Messen die achtziger Jahre dominierten. Der messianische Stumpfsinn und maskuline Habitus imponierte vor allem dem modernen Jungproletariat und einigen verklemmten Existenzialisten, die sich in uniformen Jeans- oder Lederkutten, an denen Buttons mit Bildnissen ihrer Idole hingen, zusammenrotteten und wie Primaten ekstatisch ihre langhaarigen Häupter schüttelten."

    (aus Spiegel-Online, www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,175327,00.html)

    Mann sind wir scheisse... :D
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich schäme mich für mich selbst! Wir sind so minderwertig!!!
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühl mich auch total ausgestorben :(
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* Sollen wir die mal mit Leserbriefen vollballern? Der Text ist ja schon ziemlich beleidigend, da könnte man doch schon fast ne öffentliche Entschuldigung einfordern...
     
  5. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Ups!
    Als sooooooo schlecht hab ich mich aber noch nie gesehen!!!
    Spinnen DIE?!?
    Primitiv!
    Pah!
    Die sollten sich mal Ihre Reporter Anschauen,da könnten `se Primitivlinge sehen!!!!!!!!
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kann ich mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen, ohne die roserote Brille aufzusetzen!!!
    Ich dachte, das Urteil über Metal von meinen Mitschülern sei schon schlimm, aber dat is ja wohl die Höhe!
     
  7. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schon interessant, was man da so über sich selbst erfährt, die Leserbriefe wären eigentlich eine gute Idee...
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Grunz! Grunz!
    OOOIIIIIIINK!


    *vfeg*
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *börps*
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit die Damen :p
     
  11. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    ALOHA!!!!!
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Huch, Willow im aströckchen, wie neckisch... :D
     
  13. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    HULA,HULA,HULA.......!
    Nix Bastrock,Bananenröckchen!!
    Kann man(n) nämlich wegfuttern!!!
    Höhöhöhöhöhhö.......!
     
  14. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    das is ja echtn sehr netter artikel. ´
    leserbriefe, und forderung einer öffentlichen entschuldigung und einer positiven darstellung von 'uns' wäre angebracht.


    das erinnert mich an die simpsons... neulich war bart mal in der hölle und hat mit luzi gelabert... bart ist dann abgehaun und luzi hat hinterhergerufen "und denk dran bart, immer schon fies sein, ärger viele leute und zieh dir heavy metal rein"
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Oho, wie gut für dich, dasz ichs mit dem Magen habe.
    Obwohl, Bananen sollen ja stopfen... *g*
     

Diese Seite empfehlen