Nee watt sind wir primitiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was für ein artike *luftwegbleibt*..
primitiv laß ich ja noch irgendwie durchgehen.. aber verklemmter existentialist bin ich keiner *groll*
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
tach!

stellt euch einfach mal folgendes vor:

freitag, 03. august 2002
nach zwei tagen hitze und staub und einigen littern getränken der alkoholischen art sieht man schon nicht mehr so ganz lecker aus. duschen ist ja sowieso kein heavy metal, deshalb hängen die langen haare auch schon ziemlich unwillig in der gegend rum. die kutte, die höchstens mal vor ihrem einkauf gewaschen wurde ist eigentlich nun ganz tiefbraun und man selber nuckelt nun schon am 5. liter gebräu seit dem aufstehen...

also ich muß sagen, dass die mit dem primaten garnicht mal so unrecht haben. zumindest in diesem fall. aber auch sonst gebe ich nicht viel auf die meinung dieser spießer, die mindestens einen gucci anzug auf der haut brauchen, um ihr selbstwertgefühl einigermaßen im griff zu haben. ich bin dafür, diese spinner zu ignorieren, da wir durch unsere meist unbeherrschten argumente doch genau in deren falle tappen...!

in diesem sinne ein herzhaftes *gruuuuuuuuunz*!