Nebelmond Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Ghaal

Guest
ja aber wäre geiler wenn ihr um 18:00 uhr da seid, denn da spielen sacrasphemy als opener und die rocken. und dann vor nocte obducta VIA OBSCURA gucken weil wir brauchen ja auch viel publikum :D
 
G

Ghaal

Guest
nein auch wenn das meine SIG ist, kenne ich diese band nicht.
 
G

Ghaal

Guest
nein auch wenn das meine SIG ist, kenne ich diese band nicht.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear
@Ari:

Also es sind 180km bis Isselburg, is das net in 3h zu schaffen?

Ich mein und selbst wenn wir später als 18.00h ankommen, wo is das Prob?
Ich mein, ich richte mich da nach euch...das davor war nur so`ne Vermutung :p ;) :)
*drück*

Jo, theoretisch sollte das zu schaffen sein. Ist halt nur ne blöde Strecke zu nem blöden Zeitpunkt, aber wir werden schon pünktlich da sein, sofern wir hier rechtzeitig loskommen... ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@Vibu: hängt alles eigentlich nur noch vom soth ab :rolleyes:

@Shadowtear: mindestens eines! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm wetter is doch schonmal schön:)
könnt nachts vielleicht ein wenig kühl werden, aber nunja....
nur die harten kommen in den garten:)
aber forumscamp steht oder wie?