Nebelmond Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aragorn
Elvenpath
Demon
Fenriz666
Frostgrinder
Gravedancer
HonselCrew(?) (LordNagold, BommelofDoom, LordHorb,SheIsTheDark, +Anhängsels)
Jrisno
maverick
Megatherion
Membarus
MetalB
Mina (?)
Nachtfalke
Pogopuschel
schneeWITCHen (?)
Scythe
Shadowtear
SilentBob
Viburnum opulus
Xenia
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Shadowtear
Ich denke so um den Dreh kommen wir auch, vielleicht kriegen wir ja dann echt ein paar Leutz zusammen...lustig wär´s doch sicherlich

Wenn dat wieder so klein is wie letztes Jahr zelten wir gezwungenermassen alle zusammen. :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
joa , ich werd so denk ich mal ab 15/ 16 uhr da eintrudeln.... ich denk mal schon das man sich sieht, weil dann FORUM CAMP!!!! ;) und dann lustig ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also wenn ich bis zum We wieder einigermassen fit oder auch nicht bin. Komm ich evtl. auch vorbei... entscheide ich aber ganz spontan....

bin um 16 Uhr normal von der Arbeit Freitags daheim und dann hätt ich so 40km Weg vor mir ;)

schaun mer mal
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jaaa.. varna auch kommen musst:)
dann könnten wa ne unplugged session im grill feuerlichtschein machen:)... wär doch mal was... wenn ich noch spielen kan, da das bier verboten billig is:)
 
Zuletzt bearbeitet: