Nebelkrähe (BM aus München) sucht SÄNGER !

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von MorgothReborn, 21. April 2007.

  1. MorgothReborn

    MorgothReborn Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nebelkrähe (blackmetal aus münchen, komplett besetzt bis auf sänger)
    stil: zwischen gorgoroth-naglfar-dissection, eigenes material vorhanden, sucht: sänger (richtung der genannten bands, eher höhere stimmlage, keine death-vokals) mit interesse an blackmetal (keine nazis): wo: professioneller proberaum in münchen
    wann: 5h die woche gemietet (Fr. 17-22.00)

    bei interesse:

    myspace.com/nebelkraeheblackmetal
    lokalisten: nebelkraehe
    email: nebelkraehe-Metal@web.de

    danke für die aufmerksamkeit, sers, Mo
     
  2. Brad_Moshpit

    Brad_Moshpit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    lol, schon arm, wenn man bei black metal noch mitteilen muss, dass man bitte keine nazis möchte. pahahaha
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Du widersprichst dir doch langsam selbst. Du solltest doch eher dafür sein dass so ne Band drauf bedacht ist keine Nazis aufzunehmen.
     
  4. Brad_Moshpit

    Brad_Moshpit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ich widerspreche mir langsam selbst? nein, ich denke, der umstand, dass man immer noch darauf aufmerksam machen will, dass man, obwohl man nun eine bm band gründen will, partout keinen nazi rekrutieren möchte. sicherlich ist es schön, wen eine band sich derart von derlei ideologien distanziert, auf der anderen seite zeigt dieses statement doch auf auf entwaffnend ehrliche art und weisse, dass der black metal nach wie vor von einer hohen zahl an dummen nazis verpestet ist.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Und von DIR hätt ich doch dann am ehesten erwartet, dass du über so einen offenen Umgang mit der "Verpestung" der Szene erfreut bist und dich nicht lächerlich drüber machst.

    Warte......................ist Verpestung nicht ein Naziwort? :eek::eek::eek:

    :)
     
  6. Brad_Moshpit

    Brad_Moshpit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    nein, eher ein wort der grünen.

    du hast gedacht, ich wäre erfreut über einen offenen umgang mit der verpestung der szene? was ist das denn für ein satz?

    kurz: ich find es schade, dass sich eine gesamte szene nach wie vor von der brauen brut überhaupt distanzieren muss. es sollte schlicht von vorn herein klar sein, dass man mit derlei gedanken nichts zu tun haben will.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das denn klar sein, wenn es doch innerhalb der Szene (leider) Leute gibt, die SEHR WOHL mit diesem Gedankengut zu tun haben wollen?
     
  8. MorgothReborn

    MorgothReborn Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ...
    also ich weiß ja nicht was das hier werden soll, aber gut.
    meine meinung dazu: es gibt eben im (black)metal immer mehr/noch faschisten [tatsache].
    da wir allerdings niemanden dieser gesinnung in unserer band haben wollen, stelle ich das von anfang an klar, um mich dann nicht mit solchen leuten rumärgern zu müssen.
    das ist alles. nicht mehr und nicht weniger und eigentlich auch kein grund zu diskutieren.
    ach und nochwas: stillschweigen hilft auch nix.
    sers, MorgothReborn [Nebelkrähe]
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, der Herr Moshpit hat da leichte psychische...Eigenheiten...wenns um das Thema geht. :rolleyes:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Ja, leider.
    Als alles-andere-als-rechts-Anhänger find ich den Passus gut; als nicht BM Hörer auch :)
     

Diese Seite empfehlen