Nebelkrähe (BM aus München) sucht SÄNGER !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MorgothReborn

Newbie
22 Sep. 2006
10
0
46
Nebelkrähe (blackmetal aus münchen, komplett besetzt bis auf sänger)
stil: zwischen gorgoroth-naglfar-dissection, eigenes material vorhanden, sucht: sänger (richtung der genannten bands, eher höhere stimmlage, keine death-vokals) mit interesse an blackmetal (keine nazis): wo: professioneller proberaum in münchen
wann: 5h die woche gemietet (Fr. 17-22.00)

bei interesse:

myspace.com/nebelkraeheblackmetal
lokalisten: nebelkraehe
email: nebelkraehe-Metal@web.de

danke für die aufmerksamkeit, sers, Mo
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Nebelkrähe (blackmetal aus münchen, komplett besetzt bis auf sänger)
stil: zwischen gorgoroth-naglfar-dissection, eigenes material vorhanden, sucht: sänger (richtung der genannten bands, eher höhere stimmlage, keine death-vokals) mit interesse an blackmetal (keine nazis): wo: professioneller proberaum in münchen
wann: 5h die woche gemietet (Fr. 17-22.00)

bei interesse:

myspace.com/nebelkraeheblackmetal
lokalisten: nebelkraehe
email: nebelkraehe-Metal@web.de

danke für die aufmerksamkeit, sers, Mo

lol, schon arm, wenn man bei black metal noch mitteilen muss, dass man bitte keine nazis möchte. pahahaha
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Du widersprichst dir doch langsam selbst. Du solltest doch eher dafür sein dass so ne Band drauf bedacht ist keine Nazis aufzunehmen.

ich widerspreche mir langsam selbst? nein, ich denke, der umstand, dass man immer noch darauf aufmerksam machen will, dass man, obwohl man nun eine bm band gründen will, partout keinen nazi rekrutieren möchte. sicherlich ist es schön, wen eine band sich derart von derlei ideologien distanziert, auf der anderen seite zeigt dieses statement doch auf auf entwaffnend ehrliche art und weisse, dass der black metal nach wie vor von einer hohen zahl an dummen nazis verpestet ist.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich widerspreche mir langsam selbst? nein, ich denke, der umstand, dass man immer noch darauf aufmerksam machen will, dass man, obwohl man nun eine bm band gründen will, partout keinen nazi rekrutieren möchte. sicherlich ist es schön, wen eine band sich derart von derlei ideologien distanziert, auf der anderen seite zeigt dieses statement doch auf auf entwaffnend ehrliche art und weisse, dass der black metal nach wie vor von einer hohen zahl an dummen nazis verpestet ist.

Und von DIR hätt ich doch dann am ehesten erwartet, dass du über so einen offenen Umgang mit der "Verpestung" der Szene erfreut bist und dich nicht lächerlich drüber machst.

Warte......................ist Verpestung nicht ein Naziwort? :eek::eek::eek:

:)
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Und von DIR hätt ich doch dann am ehesten erwartet, dass du über so einen offenen Umgang mit der "Verpestung" der Szene erfreut bist und dich nicht lächerlich drüber machst.

Warte......................ist Verpestung nicht ein Naziwort? :eek::eek::eek:

:)

nein, eher ein wort der grünen.

du hast gedacht, ich wäre erfreut über einen offenen umgang mit der verpestung der szene? was ist das denn für ein satz?

kurz: ich find es schade, dass sich eine gesamte szene nach wie vor von der brauen brut überhaupt distanzieren muss. es sollte schlicht von vorn herein klar sein, dass man mit derlei gedanken nichts zu tun haben will.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nein, eher ein wort der grünen.

du hast gedacht, ich wäre erfreut über einen offenen umgang mit der verpestung der szene? was ist das denn für ein satz?

kurz: ich find es schade, dass sich eine gesamte szene nach wie vor von der brauen brut überhaupt distanzieren muss. es sollte schlicht von vorn herein klar sein, dass man mit derlei gedanken nichts zu tun haben will.

Wie soll das denn klar sein, wenn es doch innerhalb der Szene (leider) Leute gibt, die SEHR WOHL mit diesem Gedankengut zu tun haben wollen?
 

MorgothReborn

Newbie
22 Sep. 2006
10
0
46
...

...
also ich weiß ja nicht was das hier werden soll, aber gut.
meine meinung dazu: es gibt eben im (black)metal immer mehr/noch faschisten [tatsache].
da wir allerdings niemanden dieser gesinnung in unserer band haben wollen, stelle ich das von anfang an klar, um mich dann nicht mit solchen leuten rumärgern zu müssen.
das ist alles. nicht mehr und nicht weniger und eigentlich auch kein grund zu diskutieren.
ach und nochwas: stillschweigen hilft auch nix.
sers, MorgothReborn [Nebelkrähe]