Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Freitag hab ich ordentlich gezockt.
Samstag dann erst entspannt und abends Fußball geguckt.
Sonntag war ich dann beim Fußball, aber nur als Zuschauer.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Jep.

Na klar. Donnerstag feiert Jonas (zukünftiger Ehemann meiner Sis) seinen 30. Da wird dann ein wenig gefeiert.
Freitag geht's dann nach Hamburg (Musical, Shopping etc.). Samstagabend dann wieder zurück.
Den Rest der Ostertage werden wir dann entspannen.

Und bei dir?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
klingt gut! Bestellt mal alles Gute und n schönen Gruß!
Donnerstag gehts nach der Arbeit nach Hause. N Freund von mir, der bis letzte Woche noch in Potsdam gewohnt hat ist jetzt auch wieder heimisch angesiedelt, deshalb werden wir wohl was zusammen machen.
Freitag morgen gehts wie jedes Jahr nach Kevelaer (Pilgerfahrt und so, da der väterliche Teil meiner Familie ziemlich religiös is) wo wir dann gemeinsam mit der Family Frühstücken. Abends bisher noch nich viel.
Samstag Abend Osterfeuer bei nem Freund und Sonntag kommt die Familie zu uns zum Kaffee trinken.
Dazwischen steht aber nichts an. Ma gucken. Werd wohl auch n bisschen was mit meinen Eltern machen und n bisschen gucken, was mein Vater so macht. Der hat vor 2 1/2 Wochen noch im Krankenhaus gelegen und ma gucken wie fit der momentan is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.