Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
klingt gut! Bestellt mal alles Gute und n schönen Gruß!
Donnerstag gehts nach der Arbeit nach Hause. N Freund von mir, der bis letzte Woche noch in Potsdam gewohnt hat ist jetzt auch wieder heimisch angesiedelt, deshalb werden wir wohl was zusammen machen.
Freitag morgen gehts wie jedes Jahr nach Kevelaer (Pilgerfahrt und so, da der väterliche Teil meiner Familie ziemlich religiös is) wo wir dann gemeinsam mit der Family Frühstücken. Abends bisher noch nich viel.
Samstag Abend Osterfeuer bei nem Freund und Sonntag kommt die Familie zu uns zum Kaffee trinken.
Dazwischen steht aber nichts an. Ma gucken. Werd wohl auch n bisschen was mit meinen Eltern machen und n bisschen gucken, was mein Vater so macht. Der hat vor 2 1/2 Wochen noch im Krankenhaus gelegen und ma gucken wie fit der momentan is.

Na das klingt doch gut.

Was hatte dein Vater denn??
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Na das klingt doch gut.

Was hatte dein Vater denn??

ham nen Tumor an der Niere gefunden und der musste raus. Bzw sie haben direkt die ganze Niere raus genommen, weil wohl so gut wie gar kein gesundes Gewebe mehr vorhanden war. Glücklicherweise ham die Ärzte das festgestellt bevor der Tumor angefangen hat zu streuen! War also in der Hinsicht kurz vor knapp.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
ham nen Tumor an der Niere gefunden und der musste raus. Bzw sie haben direkt die ganze Niere raus genommen, weil wohl so gut wie gar kein gesundes Gewebe mehr vorhanden war. Glücklicherweise ham die Ärzte das festgestellt bevor der Tumor angefangen hat zu streuen! War also in der Hinsicht kurz vor knapp.

Na Gott sei Dank!!!!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Na Gott sei Dank!!!!!

aber Hallo!! Zumal der Arzt meinte mein Vater hätte das eigentlich fühlen müssen, dass da was nich stimmt. Das Ding hat wohl auch knapp 1,2 kg gewogen und war fast so groß wie'n Fußball :eek: aber wenn der quasi mitwächst merkt man das halt nich bzw man vermutet ja nich direkt sowas.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
War bei meinem Opa letztes Jahr ähnlich. Der hat nach und nach eine gelbe Farbe bekommen -> Diagnose: Leberkrebs inkl. totaler Streuung. Nicht mal 2 Monate später war es dann vorbei...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das kannste laut sagen. Da kann man beim "Verfall" quasi zuschauen... :(

wobei das ganz unterschiedlich sein kann. Meine Großmutter damals hat das Ganze 6 Jahre lang ausgehalten. Nur in den letzten Wochen ging es dann rapide abwärts. Das muss auch nich schön gewesen sein. Da konnte man den "Verfall" wohl wirklich mit ansehen. Meine Eltern haben mich damals vor dem Anblick bewahrt weil ich sie so wie ich sie gekannt habe in Erinnerung behalten sollte. Das is inzwischen auch schon 16 Jahre her.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Was wollt ihr eigentlich trinken wenn ihr nächste Woche Samstag vorbei kommt ?:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.