Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Wochenende war zu kurz.

Freitag schön gegrillt und ein bißchen was getrunken.
Samstag erst ein wenig in der Stadt gewesen, abends dann gemütlich aufm Sofa.
Sonntag dann erst Training und danach noch ein Spiel. Abends war ich dann schön kaputt. 180 Minuten Fußball reichen :ugly:

Wie war's in Wacken?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ebenfalls zu kurz. Samstag nach Hause gefahren, kurz meinen Bruder im Krankenhaus besucht. Danach zu nem Kimpel gefahren und n paar Ründchen Bier-Pong gespielt. Sonntag dann zum anderen Bruder zum Kindpinkeln und dann um 5 wieder nach Hause, wo ich dann nix mehr gemacht hab.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Wochenende war zu kurz.

Freitag schön gegrillt und ein bißchen was getrunken.
Samstag erst ein wenig in der Stadt gewesen, abends dann gemütlich aufm Sofa.
Sonntag dann erst Training und danach noch ein Spiel. Abends war ich dann schön kaputt. 180 Minuten Fußball reichen :ugly:

Wie war's in Wacken?

Ich fand es dieses jahr echt gut. Das Wetter hat mich nicht ganz so viel gestört. Devildriver waren echt fett :cool:
Aber richtig viele kleine Kinder dort gewesen. Und halt das Partyvolk wird immer mehr.
Ob iCh nächstes jahr nochmal fahre kann ich nicht sagen, aber kauf dann erst relativ spät ein Ticket. 220€ sind mit da zu viel :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
ebenfalls zu kurz. Samstag nach Hause gefahren, kurz meinen Bruder im Krankenhaus besucht. Danach zu nem Kimpel gefahren und n paar Ründchen Bier-Pong gespielt. Sonntag dann zum anderen Bruder zum Kindpinkeln und dann um 5 wieder nach Hause, wo ich dann nix mehr gemacht hab.

Also nur gesoffen am Wochenende :o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich fand es dieses jahr echt gut. Das Wetter hat mich nicht ganz so viel gestört. Devildriver waren echt fett :cool:
Aber richtig viele kleine Kinder dort gewesen. Und halt das Partyvolk wird immer mehr.
Ob iCh nächstes jahr nochmal fahre kann ich nicht sagen, aber kauf dann erst relativ spät ein Ticket. 220€ sind mit da zu viel :D

jo 220 sind echt ma ne Ansage! Ich fand die ersten Bestätigungen sind jetzt auch kein Beweggrund das zu blättern, wobei ja eh noch einiges kommt. Sind zwar gute Sachen dabei, aber nix, wat jetzt außergewöhnlich wäre und man auch noch nich gesehen hat.

Also nur gesoffen am Wochenende :o:D

ein wenig. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
jo 220 sind echt ma ne Ansage! Ich fand die ersten Bestätigungen sind jetzt auch kein Beweggrund das zu blättern, wobei ja eh noch einiges kommt. Sind zwar gute Sachen dabei, aber nix, wat jetzt außergewöhnlich wäre und man auch noch nich gesehen hat.

ein wenig. :D

Ich spiele mit dem Gedanken nächstes jahr mal zum Nova Rock zu fahren, wäre mal was anderes :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bin ich wieder der einzige dumme aus diesen Therad der schon wieder ein Ticket hat und schon bezahlt hat? :confused: :D Aber ich mach auch nästes Jahr mein 10 Wacken und 2018 10 Jahre Wacken am stück. 2019 ist dann eh das 30 Festival heißt die nästen 3 Wacken bin ich noch save dabei wie es dann weiter geht? Mal gucken...
Maiden waren aufn Wacken aber wieder gut. :D War wohl auch leicht in ekstase und da ich Maiden schon 4 mal auf der Tour gesehen hatte habe ich natürlich den vorsinger vor der Black Stage gemacht! :o
DevilDriver haben auch geliefert den rest den ich gesehen hatte ging normal weg. ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Bin ich wieder der einzige dumme aus diesen Therad der schon wieder ein Ticket hat und schon bezahlt hat? :confused: :D Aber ich mach auch nästes Jahr mein 10 Wacken und 2018 10 Jahre Wacken am stück. 2019 ist dann eh das 30 Festival heißt die nästen 3 Wacken bin ich noch save dabei wie es dann weiter geht? Mal gucken...
Maiden waren aufn Wacken aber wieder gut. :D War wohl auch leicht in ekstase und da ich Maiden schon 4 mal auf der Tour gesehen hatte habe ich natürlich den vorsinger vor der Black Stage gemacht! :o
DevilDriver haben auch geliefert den rest den ich gesehen hatte ging normal weg. ;)

Ja bist du :o:D
Wieso wartest du denn nicht mit dem Kauf ? Die Tickets sind ne Woche vorher für 80€ weg gegangen :D
Hab dich diesesmal gar nicht gesehen so wie auf den anderen Festivals dieses jahr :eek:
Whitesnake fand ich auch richtig fett :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja bist du :o:D
Wieso wartest du denn nicht mit dem Kauf ? Die Tickets sind ne Woche vorher für 80€ weg gegangen :D
Hab dich diesesmal gar nicht gesehen so wie auf den anderen Festivals dieses jahr :eek:
Whitesnake fand ich auch richtig fett :cool:

Das mir zu doof. :D
Dann bin ich das ganze Jahr am bangen ob ich noch ein Ticket bekomme. :D Nene jetzt habe ich das und dann ist ruhe. ;)
Whitesnake? Mh ja hätten mehr songs spielen könnnen die ich geil finde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.