Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Das mir zu doof. :D
Dann bin ich das ganze Jahr am bangen ob ich noch ein Ticket bekomme. :D Nene jetzt habe ich das und dann ist ruhe. ;)
Whitesnake? Mh ja hätten mehr songs spielen könnnen die ich geil finde. :D

Für dieses Jahr gab es noch soooo viele Tickets das das gar kein Problem war :cool:
Und wenn es nicht klappt fahr ich halt wo anders hin :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
ich hab mal ja gedrückt, auch wenns n traum bleiben wird. :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
aaaaahhh !!! das ist unfair. der mörv spinnt button wurde später eingefügt. ich will auch mal drücken. :o:(




:ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
und wieder geht das ganze Thread gesuche los :rolleyes:

Lesezeichen sind echt dein bester Freund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.