`Ne Forumshochzeit und keiner kriegts mit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
:eek:

sachen gibt´s... natürlich wiedermal nich mitbekommen. warum wird sowas nicht auf vernünftige art und weise im forum breitgetreten, na? :D

alles gute!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Also gut, das is zwar schon über ´nen Monat her hat aber meiner bescheidenen Meinung nach immer noch ´nen Thread verdient. honey und jackmet ham am 29.12. geheiratet und nun, besser spät als nie, gibt es noch ´nen Glückwunsch- Thread.:)


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

*honeyknuddelundcarlofreundlichslap*:D
ach stimmt bei Hohzeiten gratuliert mn ja noch, chance ist immer noch ungefaehr die Haelfte, dass es haelt! Ja, dann Gluexwoonsch!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TH Du bist doof :D


Ich hatte mal irgendwo was gehört, aber natürlich wieder vergessen *Sieb im Kopf zurechtrückt*

Alles Gute Euch beiden nachträglich!!! Bzw Dreien demnäxt :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Huch, da passt man mal nicht auf und dann passiert sowas! :eek:



Glückwunsch! :)



Achja, die beiden könnten ja ihre Gallerybilder mal dezent durch Hochzeitsfotos ersetzen. :D