`Ne Forumshochzeit und keiner kriegts mit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
*gacker* :D:D:D:D:D


Scheisse........ich muss unbedingt versuchen die Bilder die ich jetzt im Kopf hab wieder rauszukriegen bevor ich ins Bett gehe........sonst kann ich nicht pennen......:D:D

Hihihi... *nummervongreenpeacewählt*:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gestern:

Bart & heinzi! GLUECKWUNSCH!!!!!


heinzi hatte ja schon mal nen Mann aus deren beziehungen mehrere leguane hervorgingen. Was soll man auch erwarten bei Sauerlaender und Franzschwanz? Bart wird ihnen ein guter Stiefvater sein! er sieht ihnen Goitt sei Dank aehnlich!


Hochzeitsmottosse (nach slogan.de):

Bart Heinzi. Glücklich und superb!

Bart Heinzi - die zarteste Ausprägung von glücklich!

Die Lust zu sein, oder warum Bart Heinzi so glücklich lebt!

(Bart Heinzi, so glücklich wie der Schrecken. Leben ohne Hoffnung.
aeeeh... den streichen wir dann mal...)

Bart Heinzi - das ist doch mal ein glücklicher Gedanke.