nazi scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:mad: :mad: :mad:

kann echt net sein...kam grad nen bericht auf ard über joachim wiese...anführer der nazi gruppierung aus bayern, die bei der grundsteinlegung der synagoge in münchen eine bombe zünden wollten...

aufgeflogen war das ganze damals durch einen v-mann in der gruppe...

jetzt hat die anwältin die akten zugeschickt bekommen und sich erstmals dazu öffentlich geäußert...und MAL WIEDER ist folgendes bei rum gekommen:

alles nur ideen vvom böse bösen v-mann...die anderen wären ja NIE auf so eine idee gekommen und ohne den v-mann wäre es ja nie dazu gekommen.weiter soll wiese eigentlich gar nicht in der lage gewesen sein diese vereinigung geführt zu haben...auch alles nur durch den v-mann!!!!!

so ein blödsinn!!die staatsanwaltschaft hat das verfahren gegen den v-mann gott sei dank schon eingestellt...eine mit schild hätte wiese und seinen nazi freunden einige jahre knast weniger gescheert.

was ich aber so schlimm finde (abgesehen davon, daß es 1. skrupellose anwälte gibt, die sich sowas ausdenken und 2. solchen arschmaden aussagen sogar noch nachgegangern werden muß) ist, daß die ard diesen bericht so aus sehen lies, als ob die armen armen nazis ja ein teekränzchenverein geblieben wären und nie was getan hätten, OHNE den v-mann...wie kann ein öffentlich RECHTlicher sender so einen bericht senden!!:mad:

wobei ich sagen muß im unterton wurde ehr der beyrischen regirung ein vorwurf gemacht...was ich dann ja schon wieder gut fand!!;):D

aber trotzdem...arschgeburten...
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
:mad: :mad: :mad:

kann echt net sein...kam grad nen bericht auf ard über joachim wiese...anführer der nazi gruppierung aus bayern, die bei der grundsteinlegung der synagoge in münchen eine bombe zünden wollten...

aufgeflogen war das ganze damals durch einen v-mann in der gruppe...

jetzt hat die anwältin die akten zugeschickt bekommen und sich erstmals dazu öffentlich geäußert...und MAL WIEDER ist folgendes bei rum gekommen:

alles nur ideen vvom böse bösen v-mann...die anderen wären ja NIE auf so eine idee gekommen und ohne den v-mann wäre es ja nie dazu gekommen.weiter soll wiese eigentlich gar nicht in der lage gewesen sein diese vereinigung geführt zu haben...auch alles nur durch den v-mann!!!!!

so ein blödsinn!!die staatsanwaltschaft hat das verfahren gegen den v-mann gott sei dank schon eingestellt...eine mit schild hätte wiese und seinen nazi freunden einige jahre knast weniger gescheert.

was ich aber so schlimm finde (abgesehen davon, daß es 1. skrupellose anwälte gibt, die sich sowas ausdenken und 2. solchen arschmaden aussagen sogar noch nachgegangern werden muß) ist, daß die ard diesen bericht so aus sehen lies, als ob die armen armen nazis ja ein teekränzchenverein geblieben wären und nie was getan hätten, OHNE den v-mann...wie kann ein öffentlich RECHTlicher sender so einen bericht senden!!:mad:

wobei ich sagen muß im unterton wurde ehr der beyrischen regirung ein vorwurf gemacht...was ich dann ja schon wieder gut fand!!;):D

aber trotzdem...arschgeburten...


Klingt ziemlich kagge das... Aber von wem erwartest du in der heutigen zeit noch objektive, 100% ehrliche und aufdeckende Berichte im Fernsehn? Entweder wird alles verharmlost, total überzogen dargestellt und verteufelt - oder es wird GAR NICHT gezeigt. Anders sieht es doch nicht aus in der Medienwelt.... Und was soll man in Zeiten von Computertechnik, Schneideverfahren in Echtzeit und Digitalem Fernsehn noch wirklich glauben? Da kann einem doch sooo viel erzählt und Menschen bzw. deren Meinungen in politisch gewollte Richtungen gelenkt werden, dass die Propaganda vom III. Reich schon fast harmlos anmutet... :( :mad:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also so bei den Haaren herbei gezogen find ich das von der Anwältin garnicht. Damals, als man die DVU verbieten wollte, flog im Verfahren dann auch auf, dass dort ne Menge V-Leute ganz schön viel zu sagen hatten, sogar in den Bereich der Parteipolitischen Entscheidungen hinein gekommen waren. Es wurde gemunkelt, dass damals genug V-Leute im Parteivorstand saßen, um sich das Verbotsverfahren zu sparen: Man hätte die Partei einfach bei ner Hauptversammlung auflösen können.

Über den speziellen Fall in München weiß ich nix.

Ich find aber man sollte in unserem Staat auch andere verfolgen. IMHO gehören, die, die dieses grässliche Holokaust Denkmal in Berlin bewilligt und von unseren Steuergeldern bezahlt haben, in die gleiche Zelle. Für die Kohle hätte man viel gutes Tun können.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
PowerMetaler schrieb:
Also so bei den Haaren herbei gezogen find ich das von der Anwältin garnicht. Damals, als man die DVU verbieten wollte, flog im Verfahren dann auch auf, dass dort ne Menge V-Leute ganz schön viel zu sagen hatten, sogar in den Bereich der Parteipolitischen Entscheidungen hinein gekommen waren. Es wurde gemunkelt, dass damals genug V-Leute im Parteivorstand saßen, um sich das Verbotsverfahren zu sparen: Man hätte die Partei einfach bei ner Hauptversammlung auflösen können.

Über den speziellen Fall in München weiß ich nix.

Ich find aber man sollte in unserem Staat auch andere verfolgen. IMHO gehören, die, die dieses grässliche Holokaust Denkmal in Berlin bewilligt und von unseren Steuergeldern bezahlt haben, in die gleiche Zelle. Für die Kohle hätte man viel gutes Tun können.

ja nee....schon klar!

ich kenne doch diese scheiß anwälte...bei denen sind dann immer die bullen schuld!!!

und das mit der DVU...:rolleyes: schwierige sache das...v-männer müssen nunmal mit der in dem falle braunen masse schwimmen und sich in ämterwählen lassen um an infos zukommen...aber daß es dann jedesmal immer gleich heißt, ALLES kam nur von den v-männern!!!:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
ja nee....schon klar!

ich kenne doch diese scheiß anwälte...bei denen sind dann immer die bullen schuld!!!

und das mit der DVU...:rolleyes: schwierige sache das...v-männer müssen nunmal mit der in dem falle braunen masse schwimmen und sich in ämterwählen lassen um an infos zukommen...aber daß es dann jedesmal immer gleich heißt, ALLES kam nur von den v-männern!!!:rolleyes:


99% erfährt die Öffentlichkeit sowieso nie..... Sonst gäbe es glaub ich noch mehr Probleme, wenn wir alles wüssten, was so an SCHEISSE vor sich geht....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
PowerMetaler schrieb:
Ich find aber man sollte in unserem Staat auch andere verfolgen. IMHO gehören, die, die dieses grässliche Holokaust Denkmal in Berlin bewilligt und von unseren Steuergeldern bezahlt haben, in die gleiche Zelle.

Was hier so alles unkommentiert stehen bleibt? :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Kiwok schrieb:
schöne scheisse...aber das wird ein langer weg... kenn ich ja von uns hier oben...
*Daumendrückdaßdastrotzdemnixwird*

wo in Bayern liegt denn Grafenwöhr?

*map24befrag*
Nördliches Bayern, zwischen Bayreuth und Regensburg.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
baerbael schrieb:
:mad: :mad: :mad:

kann echt net sein...kam grad nen bericht auf ard über joachim wiese...anführer der nazi gruppierung aus bayern, die bei der grundsteinlegung der synagoge in münchen eine bombe zünden wollten...

aufgeflogen war das ganze damals durch einen v-mann in der gruppe...

jetzt hat die anwältin die akten zugeschickt bekommen und sich erstmals dazu öffentlich geäußert...und MAL WIEDER ist folgendes bei rum gekommen:

alles nur ideen vvom böse bösen v-mann...die anderen wären ja NIE auf so eine idee gekommen und ohne den v-mann wäre es ja nie dazu gekommen.weiter soll wiese eigentlich gar nicht in der lage gewesen sein diese vereinigung geführt zu haben...auch alles nur durch den v-mann!!!!!

so ein blödsinn!!die staatsanwaltschaft hat das verfahren gegen den v-mann gott sei dank schon eingestellt...eine mit schild hätte wiese und seinen nazi freunden einige jahre knast weniger gescheert.

was ich aber so schlimm finde (abgesehen davon, daß es 1. skrupellose anwälte gibt, die sich sowas ausdenken und 2. solchen arschmaden aussagen sogar noch nachgegangern werden muß) ist, daß die ard diesen bericht so aus sehen lies, als ob die armen armen nazis ja ein teekränzchenverein geblieben wären und nie was getan hätten, OHNE den v-mann...wie kann ein öffentlich RECHTlicher sender so einen bericht senden!!:mad:

wobei ich sagen muß im unterton wurde ehr der beyrischen regirung ein vorwurf gemacht...was ich dann ja schon wieder gut fand!!;):D

aber trotzdem...arschgeburten...

hmm, woher weißt du denn, wie's wirklich war?!? :confused: