nazi scheiß

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 26. Juli 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :mad: :mad: :mad:

    kann echt net sein...kam grad nen bericht auf ard über joachim wiese...anführer der nazi gruppierung aus bayern, die bei der grundsteinlegung der synagoge in münchen eine bombe zünden wollten...

    aufgeflogen war das ganze damals durch einen v-mann in der gruppe...

    jetzt hat die anwältin die akten zugeschickt bekommen und sich erstmals dazu öffentlich geäußert...und MAL WIEDER ist folgendes bei rum gekommen:

    alles nur ideen vvom böse bösen v-mann...die anderen wären ja NIE auf so eine idee gekommen und ohne den v-mann wäre es ja nie dazu gekommen.weiter soll wiese eigentlich gar nicht in der lage gewesen sein diese vereinigung geführt zu haben...auch alles nur durch den v-mann!!!!!

    so ein blödsinn!!die staatsanwaltschaft hat das verfahren gegen den v-mann gott sei dank schon eingestellt...eine mit schild hätte wiese und seinen nazi freunden einige jahre knast weniger gescheert.

    was ich aber so schlimm finde (abgesehen davon, daß es 1. skrupellose anwälte gibt, die sich sowas ausdenken und 2. solchen arschmaden aussagen sogar noch nachgegangern werden muß) ist, daß die ard diesen bericht so aus sehen lies, als ob die armen armen nazis ja ein teekränzchenverein geblieben wären und nie was getan hätten, OHNE den v-mann...wie kann ein öffentlich RECHTlicher sender so einen bericht senden!!:mad:

    wobei ich sagen muß im unterton wurde ehr der beyrischen regirung ein vorwurf gemacht...was ich dann ja schon wieder gut fand!!;):D

    aber trotzdem...arschgeburten...
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Klingt ziemlich kagge das... Aber von wem erwartest du in der heutigen zeit noch objektive, 100% ehrliche und aufdeckende Berichte im Fernsehn? Entweder wird alles verharmlost, total überzogen dargestellt und verteufelt - oder es wird GAR NICHT gezeigt. Anders sieht es doch nicht aus in der Medienwelt.... Und was soll man in Zeiten von Computertechnik, Schneideverfahren in Echtzeit und Digitalem Fernsehn noch wirklich glauben? Da kann einem doch sooo viel erzählt und Menschen bzw. deren Meinungen in politisch gewollte Richtungen gelenkt werden, dass die Propaganda vom III. Reich schon fast harmlos anmutet... :( :mad:
     
  3. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Also so bei den Haaren herbei gezogen find ich das von der Anwältin garnicht. Damals, als man die DVU verbieten wollte, flog im Verfahren dann auch auf, dass dort ne Menge V-Leute ganz schön viel zu sagen hatten, sogar in den Bereich der Parteipolitischen Entscheidungen hinein gekommen waren. Es wurde gemunkelt, dass damals genug V-Leute im Parteivorstand saßen, um sich das Verbotsverfahren zu sparen: Man hätte die Partei einfach bei ner Hauptversammlung auflösen können.

    Über den speziellen Fall in München weiß ich nix.

    Ich find aber man sollte in unserem Staat auch andere verfolgen. IMHO gehören, die, die dieses grässliche Holokaust Denkmal in Berlin bewilligt und von unseren Steuergeldern bezahlt haben, in die gleiche Zelle. Für die Kohle hätte man viel gutes Tun können.
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja nee....schon klar!

    ich kenne doch diese scheiß anwälte...bei denen sind dann immer die bullen schuld!!!

    und das mit der DVU...:rolleyes: schwierige sache das...v-männer müssen nunmal mit der in dem falle braunen masse schwimmen und sich in ämterwählen lassen um an infos zukommen...aber daß es dann jedesmal immer gleich heißt, ALLES kam nur von den v-männern!!!:rolleyes:
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    99% erfährt die Öffentlichkeit sowieso nie..... Sonst gäbe es glaub ich noch mehr Probleme, wenn wir alles wüssten, was so an SCHEISSE vor sich geht....
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    aus welcher Ecke wohl die Damen und Herren Anwälte kommen :rolleyes:
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die wohnen bei mir rechts um die Ecke... :rolleyes:
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Was hier so alles unkommentiert stehen bleibt? :rolleyes:
     
  10. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    schöne scheisse...aber das wird ein langer weg... kenn ich ja von uns hier oben...
    *Daumendrückdaßdastrotzdemnixwird*

    wo in Bayern liegt denn Grafenwöhr?
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *map24befrag*
    Nördliches Bayern, zwischen Bayreuth und Regensburg.
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Ist das eine Kacke. Reichsparteitag in der Tennishalle. Solche Spacken!


    Traurig, daß der Bürgermeister die Nazis mit Parkplätzen bekämpfen muß. :(
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    mein Kommentar:
    nicht in die gleiche Zelle - aber auch eingesperrt, sprich: ich stimme ihm grob zu. (Diesmal keine Ironie)
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hmm, woher weißt du denn, wie's wirklich war?!? :confused:
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    er weiß das halt. Frag doch nicht so blöd :D ;)
     

Diese Seite empfehlen