nazi scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PowerMetaler schrieb:
Ich find aber man sollte in unserem Staat auch andere verfolgen. IMHO gehören, die, die dieses grässliche Holokaust Denkmal in Berlin bewilligt und von unseren Steuergeldern bezahlt haben, in die gleiche Zelle. Für die Kohle hätte man viel gutes Tun können.

Wodrauf beziehst du denn diesen Vorschlag? EInfach dass das Mahnmal da ist oder dass es dir optisch nicht gefällt?.............
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
PowerMetaler schrieb:
Ich find aber man sollte in unserem Staat auch andere verfolgen. IMHO gehören, die, die dieses grässliche Holokaust Denkmal in Berlin bewilligt und von unseren Steuergeldern bezahlt haben, in die gleiche Zelle. Für die Kohle hätte man viel gutes Tun können.

Das hab ich ja jetzt erst gelesen ...

Sachma, muss man sich hier schon bald ne namensliste zulegen mit welchen Damen und Herren man nicht in kontakt treten möchte :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Das hab ich ja jetzt erst gelesen ...

Sachma, muss man sich hier schon bald ne namensliste zulegen mit welchen Damen und Herren man nicht in kontakt treten möchte :rolleyes:


Das Posting hab ich ja bisher völlig überlesen - wie überaus lustig! Jo, alle einsperren die irgendwas irgendwohin bauen was irgendjemandem nicht gefällt...

Ich fordere die Einbuchtung von Stoiber, Hoeneß, Beckenbauer und Ude wegen Errichtung des FCB-Stadions! Nieder mit den Kryptofaschisten ohne jeden fussballerischen Geschmack!
:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich fühle mich in meine aga-zeit zurückversetzt...damals mußte ich feststellen, das es menschen gibt, deren iq unterhalb der zimmertemperatur liegt!!:rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
gut! einen gewissen Unterhaltungswert hat es schon!;)
Der Informationswert is aber auch nicht zu verachten... ;) Da weiß ich dann wenigstens vorab schon, mit wem ich kein Bier trinken möchte, bzw. mich gar nicht erst über bestimmte Themen unterhalten will... :D :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
suspicious schrieb:
richtig!
...bzw. gar nicht erst unterhalten!;)

Wobei es sich scheinbar nicht immer vermeiden lässt, dass die Diskussionen aus diesem Forum im RL forgesetzt werden. Bei der letzten Eskalation dieser Art auf dem Party.San 2004 habe ich zum Glück schon gepennt... :rolleyes: