Nachwuchs dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Nee, weißte, ich stand daneben um zu gucken was weiter passiert und hab mich still aufgeregt in Erwartung der Chance das mal im Netz breit zu treten.... *rolleyes*

Doch, selbstverständlich, wenn auch nicht, obwohl mir danach war, mit körperlicher Gewalt.
Sorry, hätte damit natürlich gleich zu Anfang los prollen sollen, damit die Frage nicht erst aufkommt *hust*
Hab die Jungs mit den roten Jacken drauf angesetzt, und soweit wie ich's weiter verfolgen konnte haben die sie zum HVP verbracht und dort die Polizei dazu gezogen.
Und mich hinterher bei den groooßen, staaaarken drum rum stehenden Männern erkundigt wieso bis dahin nix passiert sei, die litten allerdings an plötzlich aufgetretener Amnesie in Kombination mit Blindheit und dringendem Wegmüssen, aber auch das ist nicht neu.


Was in solchen Fällen aber weiter passiert, hängt in unserem Staat leider ganz vom Glück oder Unglück der Zwerge ab die betroffen sind.



Danke für'n Tip aber bin selber nicht ganz metierfremd.

;) konnte man aus dem ersten post von dir nich erahnen

und wenn mal alle so reagieren würde wie du, wäre dat sehr schön
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Moin!

Also wir werden dieses Jahr am Samstag evtl. mal ein kleines Mädel für 1-2 Std. da haben.
Aber wenn, dann wirklich auf ihren eigenen Wunsch. Meine Nichte ist 7 Jahre alt und hat das Rockpalast Special zum letztjährigen WOA 3 mal gesehen. Und jetzt möchte sie sich das ganze mal live und in Farbe angucken.
Da ich im Festival ABC gelesen habe, dass Kinder bis 12 Jahre freien Eintritt haben, habe ich meiner Schwester angeboten, meine Nichte mal kurz mit auf den Campground zu nehmen und sie mal vom Vorplatz aus einen Blick auf das Festivalgelände zu werfen zu lassen.

Meine Schwester würde dann am Samstag mit der Lütten nach Wacken fahren (wir wohnen nur ca. 30 Autominuten entfernt) und erstmal mit ihr durch das Dorf gehen. Wenn sie dann noch möchte, würden wir sie kurz mal mit aufs Gelände nehmen und dann wieder bei meiner Schwester abliefern.

Ich denke mal, dass dagegen nichts einzuwenden ist, ausserdem soll ja auch für Nachwuchs gesorgt werden :cool:

Vor ein paar Wochen war die Kleine auch schon mit ihren Eltern auf 'nem Torfrock Konzert. Sie hat von Anfang bis Ende ganz begeistert in der 1. Reihe gestanden. Meine Schwester und mein Schwager hatten zwar nicht allzuviel von dem Konzert, haben halt der Lütten den Rücken freigehalten, aber sie war total begeistert :D