Nachwuchs dabei?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von little-witch5, 25. Juli 2008.

1. little-witch5

little-witch5 Newbie

Hallo Ihr,
    fahre das erste mal mit nach Wacken und wollt mal fragen, was für Erfahrungen Ihr mit Nachwuchs dabei gemacht habt. Ab wann.... wie alt.... machts Sinn...und Spass......... etc.
    Ob überhaupt möglich und erlaubt etc
    Bin grad etwas hin und hergerissen was wir mit unserer Kleinen machen!

vielen Dank und lieben Gruß

2. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Besser daheim lassen,wenn sie nicht schon 20 sind.

3. Lord Soth

Lord Soth Guest

Ganz abgesehen davon, daß ich es unverantwortlich finde bei dem ganzen Lärm, Dreck, Gestank, und den Besoffenen und scharfen Gegenständen, die dort liegen können, Kinder auf ein Festival mitzunehmen... wie alt ist die Kleine?!:confused:

ich sag mal so... ab 10-13 Jahren, und wenn die Ellis ständig dabei sind und aufpassen, ok... würd ich zwar nie machen, aber egal. Dennoch würde ich abraten. Entweder bei Verwandten unterbringen oder eben nicht fahren. ;)

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Zustimm.

5. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

Ich stimm meinen Vorpostern zu. Wenn sie alt genug sind und sich selbst für die Musik interessieren und unbedingt mit wollen, dann spricht nichts dagegen. Vorher würd ich das nicht machen. Da haben weder die Eltern noch die Kinder was von...

6. Quark

Und ausserdem muss man die die ganze Zeit in Augen halten, da hat man selber vom Fest nix mehr.

7. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

Genau das wollte ich mit meinem letzten Satz sagen ;)

8. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Als Tagesgast vielleicht, obwohl, nee bei einem Ding wie Wacken überhaupt nicht. Zu voll und zu siffig.

Dong, Bash, etc. wo nicht so viele Leute sind, wäre in meinen Augen ok, aber Wacken ist einfach zu voll. Und wenn, dann immer schön auf Gehörschutz achten!

9. little-witch5

little-witch5 Newbie

Danke schon mal für Eure Antworten. Die is eh noch ein ganz kleiner Wurm hätten wenn dann eh außerhalb gecampt und nur mit extra angefertigten Ohrstöpseln vom Hörgeratespezialisten bewaffnet uns in die Nähe des Festivalsgeländes bzw natürlich drauf gewagt. Konnte mir jetz nur kein genaues Bild machen weil schon Wackenbabys gesehen und auf letzten Festival (war die kleine zu Hause) Eltern mit eben dieser Lösung getroffen. War allerdings auch ein
    wesentlich kleineres Festival. Aber dann werden wir wohl allein ziehen oder für Ersatz für mich sorgen.

10. Quark

Blijf Nederlandstalige hè!
    Bleib Niederländischsprachger he!

;)

11. Lord Soth

Lord Soth Guest

Also Kleinkinder oder gar Babys... bitte nein! Tut denen das nicht an, selbst Hörschutz hilft nix. Ist einfach zu voll, und wenn mal wer angerempelt kommt und nich sieht oder gar erwartet, daß ihr nen Baby dabeihabt, gute Nacht!:rolleyes::(

Außerdem hat die Lütte da absolut nichts von. Laßt sie daheim, ok? ;)

12. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Nein. Allein der Gedanke daran... :rolleyes::eek:

13. stachelmohn

stachelmohn W:O:A Metalhead

Bidde bidde nicht.... Ja es gibt Menschen, die mit sehr kleinen Kindern hin fahren, haben wir alle schon gesehen, aber das ist ja kein Grund zum Nachmachen.
    Genau, zu laut, zu siffig, zu voll, und eben Gerempel, nicht nur im Infield sondern überall stolpern halt Leute rum die mal mehr weigen als so'n Zwerg abkann, und sind womöglich noch mit Nieten besetzt *gar nicht ausmalen will*

Mal off von diesem Topic: ... Ist außer mir noch jemand über die Olle gestolpert, die vor zwei Jahren besoffen vor der Bühne lag während ihre Lütte mit 'ner Hundeleine an Muttis Gürtel hing? *Zur Mörderin werden will*

14. Lord Soth

Lord Soth Guest

WTF?:eek:

15. stachelmohn

stachelmohn W:O:A Metalhead

Ja das hab ich sie auch gefragt.

Diese Seite empfehlen