Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Also ich muss ja sagen, ich kann es akzeptieren, wenn man das Zeigen dieser Geste als blöden Scherz abtut - das sollte dann aber nach der Pubertät auch vorbei sein.
Wenn sowas dann passiert sollte man aber schon klar Stellung beziehen, und nicht einfach nur ein "fickt euch doch alle, wir dürfen doch wohl tun was wir wollen" raushauen.
Da fand ich die Sache mit Taake und Hoests Svastika-Auftritt schon besser geregelt. Das erste Statement war zwar auch (mindestens) grenzwertig, aber wenn ich mich richtig erinnere hat er später in Interviews auch gesagt, dass das 'ne blöde Idee war und nicht zu entschuldigen ist, es ihm aber Leid täte. Er hatte ja auch Verständnis dafür geäußert, dass Bands nicht mit Taake zusammen auf Festivals spielen wollten (Taake wurden doch glaube ich auf Wunsch von Kreator irgendwo ausm Billing genommen).

Bin mal gespannt, ob sowas bei Watain passiert und wie dann die Reaktionen sind.
Denn ganz ehrlich, bei deren Statement hätten sie den Kerl auch einfach da behalten können.

Und es ist ja schon bitter, wenn man nicht mehr anders als mit sowas provozieren kann.

So wie die Sachen grade stehen ist Taake weniger Hitler als Watain. :D

Ich denke für Watain ist die Sache durch. Die haben sich im ersten Quartal diesen Jahres eh shcon genug Luft über Social Media gemacht und hatten probleme mit ihrer Tour, da kommt nix mehr und mein geht seinen gewohnten Weg. Für die kommenden Auftritte halt mit nem Ersatz Hitl.. äh Klampfer.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
29542599_1550814608349907_7791183407423158793_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Also ich muss ja sagen, ich kann es akzeptieren, wenn man das Zeigen dieser Geste als blöden Scherz abtut - das sollte dann aber nach der Pubertät auch vorbei sein. Wenn sowas dann passiert sollte man aber schon klar Stellung beziehen, und nicht einfach nur ein "fickt euch doch alle, wir dürfen doch wohl tun was wir wollen" raushauen.

Da ist mir übrigens auch Mike Patton mal negativ aufgefallen, damals mit Faith No More unterwegs. Beim Graspop ist er mit nem anderen Projekt am Start. Da das nicht in Deutschland stattfindet, wird er sich so nen Scherz wohl diesmal sparen, aber falls nicht, ist er endgültig unten durch. Da kann er noch so geniale Mucke machen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Da hast du wahrscheinlich recht, das ist wohl vielen einfach egal.....

Vermutlich kriegen viele es auch erstmal gar nicht mit.
Ich informiere mich nur sporadisch über Bands, sehr vieles kriege ich nur zufällig mit, ohne das Forum wüsste ich jetzt z.B. weder hiervon noch von der Sache mit Inquisition - vielleicht ein schlechtes Beispiel, weil ich mich nicht als Fan bezeichnen würde, aber auch bei Truppen, die ich wirklich mag würde ich's wohl nur zufällig irgendwann erst mitkriegen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So neu ist dieses Thema bei Watain doch auch nicht. Gab es nicht so was vor 15 Jahren oder so schon mal, ich habe das nur noch schwammig in Erinnerung? Ich habe zumindest jahrelang deswegen keine Alben von denen gekauft, auch noch lange nicht als sie 2007 quasi rehabilitiert mit Kreator auf Tour waren.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Übrigens spielen Vomitory 2019 zum 30ten wieder Shows. :cool: news suche ich mirgen raus :D

Like Herpes we come back...

Vomitory 1989 - 2019

For 24 years swedish death metal legends Vomitory laid waste to stages all over the world and released eight successful albums before laying down their arms in 2013.

In 2017 they reunited for one show to honor an old friend. The band had such a good time playing again that the thought of future battles together started to grow like a seed in blood drenched soil. 2019 will mark the 30:th anniversary of Vomitorys supreme death metal and prove to be the perfect year to celebrate by wreaking havok to stages all over the planet again. Death Metal Supremacy!

All booking is done exclusively by Ronny Frohner (ronny@redback-promotion.com).
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
FLESHGOD APOCALYPSE: Komplettes Equiment auf der Tour gestohlen, restliche Termine der Tour fallen aus - vom 05.04.2018, 18:23
Kategorie: Musik
UnDerTaker

Von FLESHGOD APOCALYPSE wurde vorgestern in Göteborg das komplette Live-Equipment aus dem Truck gestohlen. Aus diesem Grund fallen die Auftritte in Kopenhagen, Hamburg, Brasov und Mannheim aus.

» Last night some miserable pieces of shit broke into our van and stole our full live rig, production tools and stage props, drums gear, our signature custom-made guitars and bass (by Rufini Guitars), merchandise and various spare parts. Please let us know if you spot one of those turds trying to resell our stuff online. «

Bei Facebook sucht die Band nach Leuten die nach dem gestohlenen Equipment anhand von Fotos ihre Augen offen halten. Schaut euch die Fotos und weitere Infos hier... an.

ach du kacke. schon wieder son ding !!! :mad::mad::mad::(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
FLESHGOD APOCALYPSE: Komplettes Equiment auf der Tour gestohlen, restliche Termine der Tour fallen aus - vom 05.04.2018, 18:23
Kategorie: Musik
UnDerTaker

Von FLESHGOD APOCALYPSE wurde vorgestern in Göteborg das komplette Live-Equipment aus dem Truck gestohlen. Aus diesem Grund fallen die Auftritte in Kopenhagen, Hamburg, Brasov und Mannheim aus.

» Last night some miserable pieces of shit broke into our van and stole our full live rig, production tools and stage props, drums gear, our signature custom-made guitars and bass (by Rufini Guitars), merchandise and various spare parts. Please let us know if you spot one of those turds trying to resell our stuff online. «

Bei Facebook sucht die Band nach Leuten die nach dem gestohlenen Equipment anhand von Fotos ihre Augen offen halten. Schaut euch die Fotos und weitere Infos hier... an.

ach du kacke. schon wieder son ding !!! :mad::mad::mad::(
Wasn Kack!:mad::mad::mad: