Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.271
75.683
168
Hansestadt
Öy!:o

Testament, Sie Lümmel! :o Solange Chuck Billy nicht wieder in Atemnot gerät. :D

Anthrax, Sie Lümmel! :o Solange Joey Belladonna nicht wieder in Atemnot gerät. :D
Lümmel?o_O
:(:(:(

Nein!:o

Recht hast du. :o

Vier Vorbands müssen es aber wirklich nicht sein, max. zwei sollten da genug sein.
Genau, 2 Bands reichen. Ich schlage Overkill und Enforcer vor.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.271
75.683
168
Hansestadt
Bei einer Abschiedstour sollte es aber schon eine extra lange Setlist geben. Show No Mercy, Haunting The Chapel, Hell Awaits und Reign In Blood komplett durch, anschließend ein Best of von South Of Heaven und Seasons In The Abyss als Zugabe. Das wäre angemessen. :o
Sonst noch irgendwelche besonderen Wünsche, der Herr?:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.811
13.254
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sonst noch irgendwelche besonderen Wünsche, der Herr?:o

Wenn du mich so fragst...sie könnten es wie Iced Earth auf deren Horror Show Tour machen, sprich ohne Vorbands drei Sets spielen.

Im ersten Teil die Metal Blade Alben, im zweiten ein Best of von South of Heaven bis heute und zuletzt eine gemütliche halbe Stunde mit der Reign In Blood.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.271
75.683
168
Hansestadt
Wenn du mich so fragst...sie könnten es wie Iced Earth auf deren Horror Show Tour machen, sprich ohne Vorbands drei Sets spielen.

Im ersten Teil die Metal Blade Alben, im zweiten ein Best of von South of Heaven bis heute und zuletzt eine gemütliche halbe Stunde mit der Reign In Blood.
Da hab ich Dich wohl zu früh gelobt.:o

3 Sets von Slayer halt ich nicht durch, dann renne ich lieber noch 'n Marathon. Das ist weniger anstrengend...:uff: