Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
TANKARD enthüllen neue Details zum kommenden Album!

Die Frankfurter Thrash-Urgesteine TANKARD arbeiten derzeit am Nachfolger ihres sehr erfolgreichen »R.I.B.«-Albums aus dem Jahre 2014. Die Jungs enterten dazu mit Produzent Martin Buchwalter die Gernhart Studios in Troisdorf; Schlagzeug, Gitarren und Bass sind sogar bereits im Kasten. Momentan singt Gerre seinen Part für die Platte ein, die der Soundtrack zum 35-jährigen Bandjubiläum wird!

Sänger Gerre verrät:
„Momentan bin ich mit sieben Songs fertig! Es ist eine Ehre, zum ersten Mal mit Martin zusammenarbeiten zu können; er tritt mir wirklich in den Hintern und motiviert mich, ich habe ordentlich was zu tun! Ich bin auf das tolle Ergebnis gespannt, mit dem wir unseren 35. Geburtstag würdig feiern können!
Senil mit Stil!“

Heute hat die Band weitere Details zum neuen Album enthüllt: Die Scheibe wird im Frühling/Sommer 2017 via Nuclear Blast veröffentlicht werden und den Titel »One Foot In The Grave« tragen! Außerdem wird das Cover wieder von Patrick Strogulski erstellt, der ein Schüler des ehemaligen TANKARD-Coverzeichners Sebastian Krüger ist.

Quelle: Nuclear Blast
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Alter, fuck :eek:

Von der Deaf-Forever-facebook-Seite:

Sehr unschöne Nachrichten gibt es von Steve Grimmett's Grim Reaper. Nach einer Show vergangenen Samstag in Ecuador wurde Sänger Steve Grimmet ins Krankenhaus gebracht und operiert weil er eine schwere Infektion an einem Fuß, die bis auf den Knochen geht. Auf der Facebook-Seite der Band berichtet seine Frau Millie, dass diese Operation jedoch nicht den gewünschten Erfolg hatte und angefangen wurde, Teile des Beines zu amputieren, weil die Infektion sich sehr schnell ausgebreitet habe. Stand gestern Aben ist noch unklar, wieviel entfernt werden müsse. Die laufende Tour wurde aufgrund der Erkrankung natürlich abgesagt.

EDIT: Update, es scheint doch noch einmal glimpflich ausgegangen zu sein, auch wenn er jetzt nen Unterschenkel weniger hat:

Steve update:

Yesterday steve had his right leg removed from below the knee. The infection was so aggressive it spread from his toes to his knee over night. I've briefly spoken to him and he sounds in high spirits, laughing and joking. Hopefully he will start his journey home next week.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Alter, fuck :eek:

Von der Deaf-Forever-facebook-Seite:

Sehr unschöne Nachrichten gibt es von Steve Grimmett's Grim Reaper. Nach einer Show vergangenen Samstag in Ecuador wurde Sänger Steve Grimmet ins Krankenhaus gebracht und operiert weil er eine schwere Infektion an einem Fuß, die bis auf den Knochen geht. Auf der Facebook-Seite der Band berichtet seine Frau Millie, dass diese Operation jedoch nicht den gewünschten Erfolg hatte und angefangen wurde, Teile des Beines zu amputieren, weil die Infektion sich sehr schnell ausgebreitet habe. Stand gestern Aben ist noch unklar, wieviel entfernt werden müsse. Die laufende Tour wurde aufgrund der Erkrankung natürlich abgesagt.


EDIT: Update, es scheint doch noch einmal glimpflich ausgegangen zu sein, auch wenn er jetzt nen Unterschenkel weniger hat:

Steve update:

Yesterday steve had his right leg removed from below the knee. The infection was so aggressive it spread from his toes to his knee over night. I've briefly spoken to him and he sounds in high spirits, laughing and joking. Hopefully he will start his journey home next week.

Fiese Geschichte!:eek::uff:
Gute Besserung!:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Alter, fuck :eek:

Von der Deaf-Forever-facebook-Seite:



EDIT: Update, es scheint doch noch einmal glimpflich ausgegangen zu sein, auch wenn er jetzt nen Unterschenkel weniger hat:
ach du kacke, das ist echt übel. hauptsache er wird soweit wieder gesund. er hätte an sowas auch draufgehen können. :eek::eek: von mir auch gute genesung.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Von facebook:

Just been sent this photo. As you can see steve is in good company and high spirits

Millie

16143229_1200369770012758_4801707888962153132_n.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
OBITUARY veröffentlichen 10. Studioalbum am 17.3.2017; 1. Song Online - vom 20.01.2017, 06:06
Kategorie: Musik UnDerTaker
obituary%20coverDie Florida Death Metal Legende OBITUARY kommen am 17.03.2017 mit ihrem 10. Studioalbum zurück. Der Nachfolger des 2014er "Inked In Blood" wird den Namen den Band als Titel tragen und wurde im eigenen Studio der Band in Tampa, Florida aufgenommen. 10 neue Tracks werden auf dem bei Relapse Records zu veröffentlichen Album zu finden sein.
Unten findet ihr den Song "Sentence Day" als Video zum antesten.

Tracklist:
1. Brave
2. Sentence Day
3. Lesson In Vengeance
4. End It Now
5. Kneel Before Me
6. It Lives
7. Betrayed
8. Turned To Stone
9. Straight To Hell
10. Ten Thousand Ways To Die

https://www.youtube.com/watch?v=R4LQj6dhbqI
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
OBSCURE INFINITY: 'Dawn Of Winter' back from the Grave - vom 20.01.2017, 07:00
Kategorie: Musik Alucard
Obscure Infinity's "Dawn Of Winter" Album von 2010 wird neu aufgelegt, ursprünglich erschien das Album erstmals vor 7 jahren bei Obscure Domain Productions. Es wird allerdings keinerlei Veränderungen gegenüber der ersten Version geben.
No changes, no additionals, no fillers, just pure Death Metal Killers !

"Dawn Of Winter" erscheint am 24.03.2017 via F.D.A. Records / Soulfood Music.

Gleichzeitig gibt es noch ein neues T-Shirt, designed von Rebecca Wæik.

Tracklist:
01. Summoning Of The Ancient Ones
02. Sacrificial Ritual https://youtu.be/bMWQJFW4ETE
03. Morbid Ways Of God
04. Foreshadowing Of A Coming Storm
05. Everlasting Fires
06. Incinerator
07. In The Depths Below
08. The Firmament Breathes Eternal Tranquillity
09. Dawn Of Winter
10. Wreak Havoc - A Blackened Mind
11. Transmitting Life To Darkness

https://www.facebook.com/obscureinfinitygermany
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Exorzist
15940397_1321895271203869_6573300245318957520_n.jpg
Das Billing für das UNDER THE BLACK SUN 2017 ist komplett und zum Abschluss gibt es direkt zwei Highlights. Erstens werden die US-Black-Metaller CRIMSON MOON zum ersten Mal auf dem UTBS zu Gast sein. Zweitens konnte mit IN THE WOODS… der perfekte Act für einen Auftritt in den Wäldern am Rande von Berlin bestätigt werden. Damit sieht das komplette Billing für 2017 wie folgt aus:

ANGANTYR (Denmark)
BALMOG (Spain)
BEATEN VICTORIOUSES (Iran / Germany)
BESATT (Poland)
CHOTZÄ (Switzerland)
CORPUS CHRISTII (Portugal)
CRIMSON MOON (USA)
CRYFEMAL (Spain)
DARKMOON WARRIOR (Germany)
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT (Germany)
ENGULFED (Turkey)
EVIL SPIRIT (South America / Germany)
FUNERAL WINDS (NL)
GENOCIDE SHRINES (Sri Lanka)
HETROERTZEN (Chile / Sweden)
IN THE WOODS … (Norway)
INFERNO (Cz Rep)
KULT (Italy)
MAKE A CHANGE ... KILL YOURSELF (Denmark)
MONARQUE (Canada)
NOCTURNAL DEPRESSION (France)
PANYCHIDA (Cz Rep)
SATAN WORSHIP (Brazil / Germany)
STREAMS OF BLOOD (Germany)
THE RUINS OF BEVERAST (Germany)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Herr Incu, *auf Phönis Post verweis*
Guck mal das de nach Stuggi kommst:) Dann guck ich mal, dass das bei mir auch hinhaut:)

Sorry hab deinen Post gar net gesehen :D
Stuttgart is leider auf einem Donnerstag. Derzeit is geplant, dass ich über die Firma ne Fortbildung mache ab Herbst und da muss ich immer Freitags in die "Schule", da wird das alles sehr eng :(
Bochum fällt wie gesagt flach wegen dem PoD. Vielleicht könnten wir uns ja alle in München treffen ? :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sorry hab deinen Post gar net gesehen :D
Stuttgart is leider auf einem Donnerstag. Derzeit is geplant, dass ich über die Firma ne Fortbildung mache ab Herbst und da muss ich immer Freitags in die "Schule", da wird das alles sehr eng :(
Bochum fällt wie gesagt flach wegen dem PoD. Vielleicht könnten wir uns ja alle in München treffen ? :D
Och schade. Ich werd wahrscheinlich in Stuttgart dabei sein.