nachhilfeschulen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ich hab heute Nachhilfe im Schwimmen gegeben und 10 Cent bekommen.

Nächstes mal krieg ich Apfelchips! :D

was indv enn apfeils vcgcjiops? karztofelchups mmit apüfeklgreeschmcmkack? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
kann das sonst keiner? :confused:
ich kenn dich immerhin recht gut :p
und ich weiß, dass du auch normal schreiben kannst, wenn du willst ;)

,eomezmomzatn a knna ich aböllerinsgns ewowirkllcih nichst mehrvnbkasrafal schtreuibenn,..nhrhrhr.ED
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
,eomezmomzatn a knna ich aböllerinsgns ewowirkllcih nichst mehrvnbkasrafal schtreuibenn,..nhrhrhr.ED
ach, du Simulant tust doch nur so!
Was ist denn heute los, säufst du alleine oder warst du weg oder hast du Besucht gehabt?
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ach, du Simulant tust doch nur so!
Was ist denn heute los, säufst du alleine oder warst du weg oder hast du Besucht gehabt?

Nödkn, in alleine..,ich sinumjtiert dohc n ich... war nurvso soppamkta nn einn habb icnkoch jähdrgesietervuim tiefegküjöfavch snnetvcdeckz trt. ujnf dveeder maussuten werg... ja.. mrech...,
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Nödkn, in alleine..,ich sinumjtiert dohc n ich... war nurvso soppamkta nn einn habb icnkoch jähdrgesietervuim tiefegküjöfavch snnetvcdeckz trt. ujnf dveeder maussuten werg... ja.. mrech...,
den Satz hab selbst ich nur halb verstanden...

wieso musste der Jägermeister weg? Sowas wird doch nicht schlecht?
und alleine saufen ist auch langweilig :o
...obwohl ein Rotwein jetzt nicht schlecht wäre..
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Kann nicht mal irgendjemand Sothi Deutsch Nachilfe geben? :D
komm, soo schwer isses nun auch nicht, ihn zu verstehen.



...oh, das hätte ich jetzt nicht schreiben sollen, denn schreibt er nämlich gleich noch unleserlicher :eek:

na ja, bin ja jetzt eh weg, viel Spaß euch allen noch beim Entziffern ;)
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Kann nicht mal irgendjemand Sothi Deutsch Nachilfe geben? :D

Näö.. auahs mmjetz ahnbei cb krv den fineggre vfast bertbahtsnnt.. menno.. umnd ebne dwearn die bullen heier aeiol snaglilch so lautvwar.. lloool.-.wa sdjhhma dieg gegne david bahsbelgoghiogff...? :confused: :D